Wetten, dass… im ZDF mit Tom Hanks, Robbie Williams und Halle Berry

3. November 2012 - 18:11 - 1 Kommentar

Markus Lanz wird am 03. November 2012 erneut Wetten, dass… ?, der großen Samstagabendshow im ZDF, vorstehen., wenn er dieses Mal in Bremen Gäste wie Tom Hanks, Robbie Williams und Halle Berry auf die Couch bittet und zu atemberaubenden Wetten einlädt.

Nur einen Monat nach seiner ersten Wetten, dass…? Ausgabe geht der neue Moderator Markus Lanz zu seiner zweiten Show in Bremen an den Start: Trotz verlorener Wettschuld – der Nachfolger von Thomas Gottschalk musste gemeinsam mit Joe Kelly im Trikot von Fortuna Düsseldorf zum Kölner Dom 40 Kilometer laufen – hat er am 06. Oktober 2012 schon einmal unter Beweis stellen können, dass er der letzte der großen Samstagabendshows der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender gewachsen ist.

Markus Lanz: zweite Wetten, dass… ? Show im ZDF

Schon in seiner ersten Show hatte Lanz mit Campino von den „Toten Hosen“, Comedienne Cindy aus Marzahn, Modeschöpfer Karl Lagerfeld, Rafael  und Sylvie van der Vaart, Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, Schauspieler Wotan Wilke Möhring, Comedian Bülent Ceylan, Sänger Rolando Villazón, Raop-Star Cro, Michael Kessler als Günther Jauch, der Showgruppe „Voca People“ und Sängerin Jennifer Lopez berühmte Künstler und große Namen auf der Couch – dies soll sich auch in seiner zweiten Show wiederholen.

Wenn Wetten, dass… ? mit Markus Lanz in die zweite Runde geht erwartet der neue Moderator unter anderen die Oscar-Gewinner Halle Berry und Tom Hanks, „heute show“ Moderator Oliver Welke, Schauspielerin Jutta Speidel, Moderatorin Barbara Schöneberger, die Band „Gossip“, das „Ballet Revolución“, Violinist David Garrett und den Superstar Robbie Williams.

Prominente Gäste und grandiose Wetten in Bremen

Showerfinder Frank Elstner gab dem neuen Moderator Markus Lanz nicht nur als erster die Hand bei seinem ersten Auftritt in Düsseldorf, er gab ihm auch seinen Segen. „Ich freue mich für Dich und auf Dich” sagte er zu dem 43-jährigen Südtiroler, der nach Elstner selbst, Wolfgang Lippert und vor allem nach Thomas Gottschalk, der beinahe 25 Jahre lang die Wettsendung im ZDF moderierte, die Samstagabendshow zu überwiegend positiven Meinungen von Seiten des Publikums und von Kritikern übernahm.

Am 03. November 2012 wird Markus Lanz in Bremen seine zweite Wetten, dass… ? Sendung im ZDF ab 20.15 Uhr moderieren – Gerüchten nach, könnte sich Ilka Bessin alias Cindy aus Marzahn als Co-Moderatorin etablieren. Die Komikerin hatte bei der ersten Show im Zweiten das Publikum besonders begeistern können.

Bild: Robbie Williams von jeaneeem, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Wetten, dass… im ZDF mit Tom Hanks, Robbie Williams und Halle Berry

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Nadesan am 3. November 2012 - 23:28 Uhr

Sehr schön. ich habe ganze show angeguckt. Tolle show!!!!
Besonders war Tischdecken wette und wie Tom Hanks ganz gelassen seine kuchen gegesen hat !!!

Hinterlasse eine Meinung zu: Wetten, dass… im ZDF mit Tom Hanks, Robbie Williams und Halle Berry

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!