Dschungelcamp 2013 auf RTL mit Fiona Erdmann und Olivia Jones

29. Oktober 2012 - 15:12 - keine Kommentare

Bereits mehr als zwei Monate vor dem Start des Dschungelcamp 2013 wird derzeit kräftig über die Teilnehmer spekuliert. Demnach sollen Juliette Schoppmann, Iris Katzenberger, Fiona Erdmann und Olivia Jones mit von der Partie sein, wenn es wieder heißt: “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.

Das Dschungelcamp polarisiert wie kaum eine andere Sendung in der deutschen Fernsehlandschaft. Zwar sind die anfänglichen Kritiken an der Show mittlerweile verhallt, dennoch ist das Publikum vor den Fernsehbildschirmen gespalten in Fans und Verweigerer. Fest steht für das kommende Jahr, dass Daniel Hartwich ab dem 11. Januar 2013 an der Seite vo Sonja Zietlow moderieren und damit die Rolle des erst kürzlich verstorbenen Dirk Bachs im australischen Dschungel übernehmen wird.

Dschungelcamp 2013 auf RTL mit Fiona Erdmann und Olivia Jones

Am heutigen Montag konnte die “Bild”-Zeitung mit den ersten Kandidaten aufwarten, die bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” mitwirken sollen. Demnach würde sich Sängerin Juliette Schoppmann nach dem “Supertalent” und “DSDS” an die nächste Herausforderung wagen. Ihr zur Seite stehen Model Fiona Erdmann, Drag-Queen Olivia Jones und die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris. Eine bunte Mischung, die schon im Vorfeld des Dschungelcamps für erhebliche Diskussionen sorgen wird.

Bild: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich (c) RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Dschungelcamp 2013 auf RTL mit Fiona Erdmann und Olivia Jones

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!