Schwiegertochter gesucht auf RTL: Heiratsantrag von Ingo verhilft zu Top-Quoten

29. Oktober 2012 - 11:59 - 1 Kommentar

“Schwiegertochter gesucht” auf RTL entwickelt sich am Sonntag-Vorabend immer mehr zum Erfolgsgaranten für den Sender. Insbesondere das Paar Ingo und Nadja scheint es den Zuschauern angetan zu haben, die gestern den romantischen Heiratsantrag unterm Eiffelturm in der Paris miterleben durften.

Ingo und Nadja sind ohne Zweifel das Traumpaar in der aktuellen Staffel von “Schwiegertochter gesucht”. Der bislang so schüchterne Junggeselle hat mit Nadja scheinbar seine Frau fürs Leben gefunden zu haben, denn beide haben innerhalb kürzester Zeit eine tiefe Zuneiguzng zueinander entwickelt. Höhepunkt für die beiden Verliebten ist sicherlich die aktuelle Reise nach Paris, die sie in trauter Zweisamkeit genießen. Schon einmal in der Stadt der Liebe möchte Ingo dann auch die einzigartige Gelegenheit nutzen und Nadja einen Heiratsantrag machen. Mit dem Tipps vom Vater macht er dann unter dem erleuchteten Eiffelturm den Antrag und kann sich über die Zustimmung von Nadja.

Schwiegertochter gesucht auf RTL: Heiratsantrag von Ingo verhilft zu Top-Quoten

Die Liebesgeschichte von Ingo und Nadja zahlt sich nun auch für “Schwiegertochter gesucht” aus. Die Sendung konnte am gestrigen Sonntag mit 5,3 Millionen Zuschauer einen neuen Staffelbestwert aufstellen und mit 21,1 Prozent Markanteil dürften auch die Verantwortlichen bei RTL mehr als zufrieden gewesen sein.

Bild: Schwiegertochter gesucht (c) RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Schwiegertochter gesucht auf RTL: Heiratsantrag von Ingo verhilft zu Top-Quoten

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Lisa Cooper am 13. November 2012 - 19:07 Uhr

Haha, die sind so …. 😀
Und er ist ja soooo ein Weinkenner.. und trinkt aus der Flasche. -.-* :-$

Hinterlasse eine Meinung zu: Schwiegertochter gesucht auf RTL: Heiratsantrag von Ingo verhilft zu Top-Quoten

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!