Köln feiert! 2012: Party-Nacht in der Lanxess Arena

27. Oktober 2012 - 14:17 - 1 Kommentar

„Köln feiert!“ und das auch im Jahr 2012, wenn Stimmungskanonen wie Mickie Krause und Antonia aus Tirol in die Lanxess Arena einladen, um einen Abend voller guter Laune und Ausgelassenheit bei einer großen Party mit ihren Fans zu verleben.

Beim Party-Event „Köln feiert!“ werden Schlagerstars und Stimmungsmacher wie Mickie Krause, Antonia aus Tirol, Tim Toupet, Markus Becker, die Domstürmer und die Klüngelköpp  dafür sorgen, dass die Kölner nicht bis zum Karnevalsbeginn am 11.11. warten müssen, um eine ordentliche Sause zu feiern. Ebenso mit dabei sind Ina Colada, Markus Luca, Pures Glück, de‘ Hofnarren, Big Maggas, Kölsche Kraat und die Remmi Demmi Boys, wenn sich mehr als 10.000 begeisterte Party-Gänger zusammenfinden.

Köln feiert! 2012: Party-Nacht in der Lanxess Arena

Köln beweist auch mit dem Event in der Lanxess Arena wieder einmal, dass die Stadt zu feiern versteht: Als größte Party Deutschland ausgezeichnet, wird „Köln feiert!“ 2012 bereits zum vierten Mal ausgetragen: Von Schlagermusik über die Hits aus dem Mallorca-Urlaub bis zu Karnevalsklassikern, mit denen die Vorfreude auf die kommende Fastnacht noch gesteigert wird, präsentieren die Muntermacher ein umfangreiches und abendfüllendes Programm, bei dem niemand zu kurz kommen wird – Stefan Löcher vom ARENA Management rechnet sogar damit, dass sich die Party bis in die Nacht erstrecken wird.

Das Vorprogramm zu „Köln feiert!“ beginnt bereits mit dem Einlass um 18 Uhr: Bevor die Top-Acts von Mickie Krause, Antonia und Tim Toupet, der beim Party-Event auch seinen Geburtstag feiert später die Bühne betreten, bringen schon einmal Pures Glück, Kölsche Kraat, Ina Colada und De Hofnarren den Saal zum Kochen.

Mickie Krause und Antonia aus Tirol: Schlagerstars und Karnevalshits in Köln

Karten für die Mega-Party in der Lanxess Arena am 27. Oktober 2012 sind ab 14,90 Euro zuzüglich etwaiger Gebühren zu haben und können an den Vorverkaufsstellen, online und an den Kassen der Arena selbst erstanden werden. Mit dem „Fründe-Ticket“ kommen vier Personen zum Preis von drei Party-Gängern in den Genuss der größten Party-Location bei „Köln feiert!“.

Bild:Mickie Krause von dirk@vorderstrasse.de, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Köln feiert! 2012: Party-Nacht in der Lanxess Arena

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Anja am 28. Oktober 2012 - 13:24 Uhr

Ich fand es einen gelungenen Abend, jedoch zu lange. Die Veranstaltung dauerte bis 1:30 Uhr. Es traten auch Newcomer auf wie Bambie und die Four Blonds auf. Erstere sang mit hellem Stimmchen und machte auf viel Sexappeal. Als ihr Auftritt zu Ende war, wurde sie schlimm ausgepfiffen. Ich fand die Reaktion vom Publikum nicht gerecht, denn es gehört viel Mut dazu, vor einer großen Menschenmenge aufzutreten. Auch die Four Blonds kamen nicht gut an. Auch Tim Toupet hat auch schon mal mehr Applaus bekommen. Vielleicht war das Publikum einfach nur schon müde, als Tim seinen Auftritt hatte. Ansonsten war auch gut, dass man mit der Eintrittskarte auch freien Eintritt in die Wiener Steffi hatte.

Hinterlasse eine Meinung zu: Köln feiert! 2012: Party-Nacht in der Lanxess Arena

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!