DSDS-Schnuckel Marco hat eine Freundin

22. April 2011 - 08:18 - keine Kommentare

Lange hielt er diese Nachricht geheim, doch nun hat Marco Angelini gestanden, bereits seit zwei Jahren in einer festen Beziehung zu sein. Seit Beginn der neuen Staffel “Deutschland sucht den Superstar” mit Dieter Bohlen als strenges Jurymitglied mit den flotten Sprüchen ist es ein heißes Gerücht, was die Mädels schon manchmal aus der Fassung bringt. Ist Marco womöglich gar kein Single? Bislang hatte er sich zu diesem Thema nie wirklich geäußert und ließ viel Raum für Spekulationen, doch nun wagt er sich hervor und gesteht, dass es da jemanden gibt.

Der Jemand heißt Victoria und kommt ebenfalls aus Österreich. Die beiden führen schon seit zwei Jahren eine Beziehung und Victoria ist es auch, die dem Marco bei jeder Entscheidungsshow im Studio die Daumen drückt. Da fragt man sich natürlich, warum Marco das bisher geheim hielt?

Er selbst erklärt es so, dass die hübsche Victoria einfach keine Lust darauf hatte, eine öffentliche Person zu werden und sich daher lieber im Hintergrund hielt. Vielleicht wollte Marco aber auch einfach nicht seine weiblichen Fans enttäuschen?

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: DSDS-Schnuckel Marco hat eine Freundin

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!