TV total Stock Car Crash Challenge 2012 auf Pro7 sorgt für Action

13. Oktober 2012 - 18:00 - keine Kommentare

Stefan Raab bittet bei der TV total Stock Car Crash Challenge 2012 wieder Prominente auf ProSieben ans Steuer: Ohne Rücksicht auf Verluste werden die 30 Promi-Piloten in der Gelsenkirchner Veltins Arena in ihren Klassen antreten und für Verwüstung und Zerstörung sorgen.

Zum achten Mal geht die TV total Stock Car Crash Challenge 2012 an den Start: In den Klassen 1.500, 1.900 und 3.000 Kubikzentimeter werden die aus 30 prominenten Piloten bestehenden Teams die Schalke-Arena mit dröhnenden Motoren und dem Geräusch zerstörten Metalls erfüllen, wenn Stefan Raab zum größten Stock-Car-Rennen in Europa aufruft.

TV total Stock Car Crash Challenge 2012: Stefan Raab demoliert Autos in der Schalke Arena

Nach dem Qualifying am 12.10. um 22.45 Uhr steht die Aufstellung fest: Wenn die zehn Teams à drei Fahrer sich im ersten und zweiten Lauf gegenüber stehen, gibt es kein Halten mehr. Ziel ist es, die meisten Punkte zu sammeln, die gegnerischen Autos möglichst stark zu beschädigen und letztlich eine der begehrten Medaillen zu ergattern – im Rodeo Rennen werden auch alle verbliebenen Fahrzeuge nicht mehr geschont. Zuvor wird der Caravan Crash Cup mit angehängten Wohnwagen noch einmal den Schwierigkeitsgrad erhöhen.

Als Fahrer haben sich unter anderen Charlotte Roche, Klaas Heufer-Umlauf, Jimmy Blue und Wilson Gonzales Ochsenknecht, Adrian Sutil, Timo Scheider, Lina van der Mars, Tim Bendzko, Elton, Axel Stein, Joey Kelly, Giovanni Zarrella, Manni Ludolf und Christian Clerici angemeldet. Moderiert wird das TV Total Sport Event von Steven Gätjen und Charlotte Engelhardt, Ron Ringguth übernimmt wie jedes Jahr den Kommentar.  Für die passende musikalische Untermalung sorgen „Guns ’n‘ Roses“ Gitarrist Slash, der Graf von „Unheilig“ und „The Boss Hoss“, die eben noch bei „The Voice of Germany“ in der Jury saßen.

Prominente Sportler beim TV total Event auf ProSieben

Regelmäßig sorgt Moderator Stefan Raab für Quotenerfolge – zumeist mit seinen Specials rund um Turmspringen, Poker, Quizshows oder Wok Weltmeisterschaften. Am 13. Oktober 2012 wird die Veltins Arena in Gelsenkirchen wieder unter lautem Motorengedröhn für die „TV total Stock Car Crash Challenge 2012“ bereit stehen.

Es sind nur noch wenige Tickets für das TV total Event vorhanden, doch wer sich beeilt, kann noch in den beiden Kategorien von 26,15 Euro und 36,15 Euro fündig werden. ProSieben strahlt die Veranstaltung ab 20.15 Uhr am 13.10.12 live aus.

Bild:Stock Car von royal_broil, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: TV total Stock Car Crash Challenge 2012 auf Pro7 sorgt für Action

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!