Tori Spelling wird wieder Mama

12. April 2011 - 15:54 - keine Kommentare

Beim ehemaligen Beverly Hills 90210 Star ist wieder Nachwuchs unterwegs. Nach Sohn Liam (4 Jahre alt) und Töchterchen Stella (2 Jahre alt) freut sich die Actrice gemeinsam mit Ehemann Dean McDermott über die dritte Schwangerschaft und twitterte ihren Fans: “Ich weiß, dass bereits viel spekuliert wurde. Also wollte ich, dass alle es von mir hören. Es ist offiziell… Dean und ich sind schwanger!!!!”

In letzter Zeit macht Tori vor allem mit ihren unglücklich verrutschten Brustimplantaten und dem immer dünner werdenden Körper von sich reden. Von schauspielerischen Erfolgen ist da wenig zu lesen. Im Gespräch ist nach wie vor eine Reality Soap über ihren Alltag. Da würde eine dritte Schwangerschaft ja vielleicht auch die Verhandlungen positiv beeinflussen können. Es bleibt abzuwarten, was sich in beruflicher Hinsicht tut, privat jedenfalls scheint alles super zu laufen und die kleine Familie Spelling/ McDermott kann sich in aller Ruhe auf das dritte Kind freuen. Bisher ist nicht bekannt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Auch zum Geburtstermin gibt es noch keine Stellungsnahme. Der Babybauch selber lässt sich bislang nur erahnen, also kann es wohl noch etwas dauern bis zur Geburt.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Tori Spelling wird wieder Mama

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!