Schwiegertochter gesucht auf RTL: Nadja und Ingo als neues Traumpaar

8. Oktober 2012 - 10:59 - keine Kommentare

In der gestrigen Ausgabe von “Schwiegertocher gesucht” auf RTL konnten die Zuschauer miterleben, wie die Beziehung von Ingo und Nadja auf eine neue Stufe gehoben wurde. Gleich in der ersten gemeinsamen Nacht verlor der 21jährige seine Unschuld.

“Schwiegertochter gesucht” auf RTL gehört beim Sonntagvorabend ohnehin zu den erfolgreichsten Formaten und seid dieser Staffel dürften weitere Fans dazu gekommen sein. Vor allem für Gesprächsstoff sorgt das neue Traumpaar Ingo und Nadja, die scheinbar ihre große Liebe gefunden haben. Vor allem in Sachen Kreativität begeistert die Familie von Ingo mit einem gemeinsamen französischen Abend, einem Besuch im Schwimmbad sowie zum Abschied ein Abendesser beim Japaner. Die anderen Kandidaten stellt der 21jährige mit solchen Aktivitäten locker in den Schatten.

Schwiegertochter gesucht auf RTL: Nadja und Ingo als neues Traumpaar

Da ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass sich Ingo und Nadja schneller näher kamen und wirklich Sympathie für einander empfanden. Gestern stand dann die erste gemeinsame Nacht auf dem Plan und wie der Zuschauer dann erfahren durfte, hat der 21jährige dort seine Unschuld verloren. Euphorisiert von diesem Erlebnis plant er nun die gemeinsame Zukunft und zeichnete ein Liebesherz auf die Straße. Zudem durfte sich Nadja über einen neuen Spitznamen freuen – aber ob Ingo mit “Du bist mein kleines, süßes Häschen.” muss bezweifelt werden. Man darf gespannt sein, ob sich die Beiden wirklich wiedersehen.

Bild: Schwiegertochter gesucht (c) RTL

 

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Schwiegertochter gesucht auf RTL: Nadja und Ingo als neues Traumpaar

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!