Leonardo DiCaprio & Bar Refaeli – Alles vorbei?

5. Mai 2011 - 15:06 - keine Kommentare

Lange hielten sich die Gerüchte um eine Krise des Hollywood-Glamourpaares Bar Refaeli und Leonardo DiCaprio. Nun scheint sich dieses Gerücht wohl bewahrheitet zu haben. Das Model und der Schauspieler (“Titanic”, “Inception”) haben sich getrennt.

Beide wurden jetzt in New York gesichtet, wie sie getrennt versuchten, den Liebeskummer wegzutanzen. Bar vergnügte sich dazu mit einem befreundeten Model in der Disko, Leonardo hingegen machte mit Freunden einen drauf. Dazu ein Zitat einer Freundin des Paares, welches die “New York Post” veröffentlichte: “Bar und Leo machen gerade schwierige Zeiten durch.”

Die Beziehung zwischen beiden hielt knapp fünf Jahre. In dieser Zeit gab es aber immer wieder Krisen und Trennungen, doch man raufte sich wieder zusammen. Ob die jetzige Trennung endgültig sein wird, das bleibt abzuwarten. Gründe dafür können vielfältig sein, denn beide haben streßige Jobs die wenig Zeit für die Beziehung lassen, außerdem bezeichnet sich Leonardo selbst als ausgesprochener Heiratsmuffel. Vielleicht wollte das 25-jährige Model einfach mehr als Leo bereit war, ihr zu geben. Bei vielen Frauen und Männer auf der Welt dürfte sich die Trauer über die Trennung allerdings in Grenzen halten, denn immerhin ist eine der heißesten Frauen der Welt und einer der begehrtesten Schauspielern Hollywoods wieder zu haben!

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Leonardo DiCaprio & Bar Refaeli – Alles vorbei?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!