Bauer sucht Frau – Spezial auf RTL: 7 Jahres Rückblick mit Inka Bause

3. Oktober 2012 - 17:00 - 1 Kommentar

„Bauer sucht Frau – 7 Jahre Liebesglück“ riskiert einen Blick auf die Kandidaten der vergangenen Staffeln. Moderatorin Inka Bause besucht die Paare von damals noch einmal für ein Update der RTL Doku-Soap als Einstieg in die kommende achte Staffel.

Demnächst steht die achte Staffel von „Bauer sucht Frau“ ins Fachwerkhaus – Grund genug für Inka Bause in einem Special einen Rückblick auf die vergangenen sieben Jahre der Doku-Soap auf RTL zu werfen und neben dem Wiedersehen mit einigen der schönsten Momente auch die Paare erneut zu besuchen, um herauszufinden, wie es um das Liebesglück auf den Höfen bestellt ist.

Bauer sucht Frau Special: 7 Jahre Liebesglück

Unter anderem wird das Rückblick-Special Inka Bause mit dem allerersten Paar der Doku-Soap erneut zusammenbringen: Herbert und Karin haben sich in der ersten Staffel gefunden, doch die gemeinsame Zeit währte nur kurz. Auch das erste schwule Paar bei „Bauer sucht Frau“ hat nicht lange durchgehalten und Inka Bause besucht den 39-jährigen Veit, um seine bewegende Geschichte zu hören.

Anders bei Anja und Bruno und Narumol und Josef: Sowohl das Pärchen aus der dritten als auch jenes aus der fünften Staffel sind weiterhin glücklich miteinander. Weitere Treffen mit ehemaligen Kandidaten, wie Willy und Karola, die ihren Esel taufen, Johannes und Anja, die ihre Tochter gemeinsam aufziehen und Martin und Jenny, dem jüngsten Paar bei „Bauer sucht Frau“ erwarten die Zuschauer. Zudem wird es bei Uwe und Iris noch einmal romantisch, wenn der 42-jährige ihr einen musikalischen Antrag macht.

Inka Bause besucht die ehemaligen Kandidaten der RTL Doku Soap

„Bauer sucht Frau“ ist eine dieser Doku-Soap-Formate, die öffentlich belächelt und oftmals auch vehement abgelehnt werden, dafür aber eine beachtliche Zuschauerzahl anlocken kann. Die RTL Show kann dabei auch eine erstaunliche Erfolgsstatistik vorlegen: Mit dreizehn Anträgen und acht Hochzeiten, achtzehn Paaren und sechs Kindern ist die Sendung offenbar bei den Kandidaten so erfolgreich wie bei den Zuschauern. Am 03. Oktober 2012 präsentiert Inka Bause den Serien-Rückblick ab 19.05 Uhr als Auftakt zur achten Staffel, die dann am 08.10.2012 mit einer Doppelfolge startet.

Bild: Bauer sucht Frau – 7 Jahre Liebesglück (c) RTL / Stefan Gregorowius

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Bauer sucht Frau – Spezial auf RTL: 7 Jahres Rückblick mit Inka Bause

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von rosa am 4. Oktober 2012 - 20:24 Uhr

ob eine wiederholung dieser sendung gibt

Hinterlasse eine Meinung zu: Bauer sucht Frau – Spezial auf RTL: 7 Jahres Rückblick mit Inka Bause

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!