Wer wird Millionär auf RTL: Aaron Troschke kann heute eine Million Euro gewinnen

28. September 2012 - 11:35 - keine Kommentare

Heute Abend kann sich „Wer wird Millionär“ wieder auf zahlreiche Zuschauer freuen, denn Aaron Troschke wird ein drittes Mal zu Gast sein. Der sympathische Berliner hat mit seiner Art die Republik erobert und ist mittlerweile selbst ein Star. Heute hat er immerhin die Chance auf eine Million Euro.

Am vergangenen Freitag hat sich Aaron Troschke mit einer Mischung aus Glück und Intuition auf den Stuhl bei Günther Jauch gebracht. Ohne wirklich die richtige Antwort zu wissen, konnte er sich gegen seine fünf Konkurrenten durchsetzen. Was anschließend folgte, hätte vermutlich nicht einmal der Moderator selbst in seinen kühnsten Träumen erwartet. Der Berliner quatschte sich in seiner sympathischen Art zunächst bis zur 4.000 Euro-Frage und am vergangenen Freitag durch die gesamte Sendung. Dabei agierte er in Sachen Unterhaltung auf Augenhöhe mit Günther Jauch, der wiederum sichtlich erfreut über die offene Art seines Gastes war. Gemeinsam lieferten sie ein Feuerwerk der Unterhaltung, die Aaron Troschke mittlerweile zu einem kleinen Star gemacht hat.

Aaron Troschke kann heute eine Million Euro gewinnen

Zahlreiche Medien berichteten über den aufgeschlossenen Kiosk-Besitzer aus Berlin, der am heutigen Abend die Chance auf eine Million Euro besitzt. Ohne Joker wird aber Aaron kein Risiko mehr eingehen, schließlich hatte er schon bei der letzten Frage alles riskiert und natürlich gewonnen. Wer also bestens unterhalten werden möchte, sollte ab 20.15 Uhr RTL einschalten.

Bild: Wer wird Millionär (c) RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Wer wird Millionär auf RTL: Aaron Troschke kann heute eine Million Euro gewinnen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!