FIFA 13 Release heute mit zahlreichen neuen Ligen und Nationalmannschaften

27. September 2012 - 13:52 - 4 Kommentare

Der heutige Verkaufsstart von FIFA 13 bringt für die Fans zahlreiche Neuerungen mit sich. Unter anderem sind neue Ligen und Nationalmannschaften bei der vermeintlich besten Fußball-Simulation für PS3, Xbox und PC vertreten, die noch mehr Spielspass und Abwechslung versprechen.

Auf den heutigen Donnerstag haben die Fans von “FIFA 13” bereits mehrere Wochen lang hingefiebert. Mehr als eine Million Vorbestellungen für die Fußball-Simulation aus dem Hause Electronic Arts sprechen für sich. Nun steht “FIFA 13” endlich in den Läden und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit für sehr viel Freude sorgen. Allein die “Virtuelle Bundesliga”, die als neues Feature für den Online-Modus eingeführt wurde, eröffnet vollkommen neue Wettbewerbsmöglichkeiten, die am Ende sogar in einem Live-Wettbewerb mit Auszeichnungen gipfeln wird.

FIFA 13 Release heute mit zahlreichen neuen Ligen und Nationalmannschaften

Viele Fans von “FIFA 13” interessieren natürlich die Neuerungen im Spiel. In diesem Zusammenhang hat Electronic Arts neue Ligen angekündigt wie Saudi-Arabien mit Saudi Pro League und gleich mehrere Nationalmannschaften wie Paraguay und Indien. Wer es also gerne einmal etwas exotischer mag, wird hier neue Herausforderungen finden. Großer Beliebtheit erfreuen sich natürlich die Bundesliga, die Ligen in England (Barclays PL, npower Champ, npower League 1, npower League 2), Spanien (Liga BBVA, Liga Adelante) und Italien (Serie A, Serie B) mit den original Namen der Spieler. Dem Spielspass steht seit heute nichts mehr im Weg.

FIFA 13 Release heute mit zahlreichen neuen Ligen und Nationalmannschaften, 4.2 out of 5 based on 5 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
4.2 / 5.0 - 5 Bewertungen
 
 

Kommentare zu FIFA 13 Release heute mit zahlreichen neuen Ligen und Nationalmannschaften

Zu diesem Beitrag gibt es 4 Kommentare.

von Sabrina am 27. September 2012 - 16:14 Uhr

Wo kann ich kaufen?

von Michael am 28. September 2012 - 14:02 Uhr

ich habe mir fifa 13 gekauft und ich höre beim spielen keine komentatoren und sehe keine zuschauer auf den rängen wo dran liegt das ist was bei der installation falsch gelaufen oder was ist los

von Fabian Iberl am 30. Oktober 2012 - 22:33 Uhr

ich hab fifa installiert und die zuschauer sin nich da woran liegt das? 🙂

von Nico^ am 4. November 2012 - 12:55 Uhr

versuch mal die rendering-qualität auf “niedrig” zu stellen und die frame rate auf 60fps, bei mir hat das jedenfalls geklappt …

Hinterlasse eine Meinung zu: FIFA 13 Release heute mit zahlreichen neuen Ligen und Nationalmannschaften

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!