FIFA 13 Release sehnsüchtig von den Fans erwartet

26. September 2012 - 08:39 - keine Kommentare

Noch einmal Mal schlafen, dann können die Fans von “FIFA 13” endlich am lang ersehnten Release-Datum die Läden stürmen und die vermeintlich beste Fußball-Simulation aus dem Hause Electronic Arts einem Härtetest unterziehen. Schon vor dem Verkaufsstart gehört “FIFA 13” zu den erfolgreichsten Spielen des Jahres.

Am Donnerstag ist es endlich soweit, dann wird “FIFA 13” in den Verkaufsregalen erhältlich sein und eine Vielzahl von Fans wird sich auf die Fußball-Simulation aus dem Hause Electronic Arts stürzen. Angesichts der ausgezeichneten Bewertungen durch Tester wie Multiplayer.it wächst die Vorfreude der Playergemeinde fast ins Unendliche. Dank neuer Features wie der ”Virtuellen Bundesliga” und einer noch besseren Steuerung soll die Simulation noch realistischer sein.

”Virtuelle Bundesliga” – neue digitale Meisterschaft bei FIFA 13

Insbesondere die ”Virtuelle Bundesliga” dürften bei der Fangemeinschaft von “FIFA 13” für helle Begeisterung sorgen. Besitzer einer Playstation 3 oder einer Xbox 360 können mit ihrer Lieblingsmannschaft im Online-Modus gegeneinander antreten. Beginnend im Oktober wird bis zum März des kommenden Jahres jeden Monat die Gewinner ausgespielt, die sich wiederum nächstes Jahr am großen Live-Finale qualifizieren können. Das Besondere an der ”Virtuelle Bundesliga” ist der Modus und die Voraussetzungen, denn hier passt Electronic Arts die Stärken der jeweiligen Spieler an, so dass alle unter gleichen Bedingungen an den Start gehen.

Am 27. September 2012 wird “FIFA 13” in den Regalen stehen und sicherlich wieder eine große Fangemeinschaft finden.

FIFA 13 Release sehnsüchtig von den Fans erwartet, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: FIFA 13 Release sehnsüchtig von den Fans erwartet

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!