Wer wird Millionär auf RTL: Aaron Troschke begeistert Publikum und Jauch

25. September 2012 - 10:23 - 4 Kommentare

In der Vergangenheit hatte man schon des Öfteren den Eindruck Günther Jauch sei von “Wer wird Millionär” und einigen farblosen Kandidaten genervt, doch seit zwei Ausgaben sorgt Aaron Troschke beim Moderator für helle Begeisterung. Der Berliner unterhielt Publikum und Jauch gleichermaßen mit seiner humorvollen Art.

Es dürfte schon eine Weile her sein, dass ein Kandidat die gesamte Sendezeit von “Wer wird Millionär” in Anspruch genommen hat. Dies wäre auch nicht weiter verwunderlich gewesen, hätte Aaron Troschke nicht schon am Freitag bei Günther Jauch auf dem Sessel gesessen. Der junge Berliner kommt mit seiner offenen Art beim Publikum und insbesondere bei Günther Jauch hervorragend an. Die Mischung aus Unterhaltung, Risiko und natürlich jeder Menge Glück hat den Kandidaten inzwischen zur 500.000 Euro-Frage geführt.

Aaron Troschke begeistert Publikum und Jauch

Dies ist definitiv eine kleine Überraschung, denn online ist Aaron, wie er selbst zugab, nie über die 500 Euro hinausgekommen. Aber dank der Unterstützung durch das Publikum, natürlich durch Günther Jauch hat er sich nun bis zur halben Millionen gequasselt und wird am Freitag wieder zu sehen sein. Aber noch einmal wird er nicht alles riskieren wie bei 250.000, wo er aus einer Laune heraus die richtige Antwort gab. Man kann sich also wieder freuen auf “Wer wird Millionär”.

Bild: Wer wird Millionär (c) RTL / Stefan Gregorowius

 

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Wer wird Millionär auf RTL: Aaron Troschke begeistert Publikum und Jauch

Zu diesem Beitrag gibt es 4 Kommentare.

von HARGITA INGE am 25. September 2012 - 12:11 Uhr

EIN HERZERFRISCHENDER JUNGER MANN.EIN KOMPLIMENT AN HERRN

JAUCH.

ICH WERDE IHM AM FREITAG GANZ FEST DIE DAUMEN DRÜCKEN.
LIEBEGRÜßE UND TOI TOI TOI VON INGE HARGITA

von bella am 26. September 2012 - 19:22 Uhr

Eine super Sendung, mit viel Menschlichkeit von Günther Jauch.Er bewies wieder
daß er nicht nur mit super schlauen Menschen eine gute Sendung bringen kann.
Aaron hat es verdient.

von baerbel driessen am 26. September 2012 - 20:00 Uhr

Ich war auch ganz begeistert , von den jungen Mann.

Werde ihm auch ganz toll die Daumen drücken.

von baerbel driessen am 26. September 2012 - 20:01 Uhr

War begeistert und freue mich auf Freitag.

Hinterlasse eine Meinung zu: Wer wird Millionär auf RTL: Aaron Troschke begeistert Publikum und Jauch

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!