Selena Gomez und Demi Lovato: “Wir sind noch Freundinnen”

4. Mai 2011 - 16:58 - 4 Kommentare

Die beiden Freundinnen Selena Gomez und Demi Lovato haben sich bei den Dreharbeiten zu dem Disney-Film „Sunny with a Chance“ kennen und lieben gelernt. In der jüngsten Vergangenheit gab es immer wieder Diskussionen darüber, ob sich die besten Freundinnen nicht doch heftig verstritten haben.

Um wen es dabei ging? Natürlich um einen Jungen! Doch nun äußerst sich Selena Gomez und die 18-jährige gibt sich versöhnlich: “Es gibt ein Maß an Liebe, das niemals – ganz egal, was passiert – von dir genommen oder zerbrochen werden kann. Ganz egal, um was für eine Situation es sich handelt. Es gibt bestimmte Menschen, die du immer, immer lieben wirst… Das hat mich daran erinnert, wie sehr ich [Demi] liebe.” In Sachen Frauenfreundschaft ist also alles klar.

Allerdings will sie sich in Sachen Jungenfreundschaft nicht so klar äußern. Seit einigen Monaten ist die hübsche Schauspielerin nämlich das Girl-Friend von Justin Bieber. Das gefällt natürlich den Millionen weiblicher Fans gar nicht und so muss sich Selena ein sehr dickes Fell zulegen und die Drohungen, die täglich bei ihr eintrudeln, professionell ignorieren. Doch auf die Frage, wie groß denn ihre Liebe zu Justin ist äußert sie sich im Interview so: “Ich denke, wenn ich älter werde und ernstere Beziehungen haben werde, werde ich vielleicht [Liebe] erleben. Aber im Moment weiß ich nicht genau, ob ich schon mal verliebt war.” Ohje, armer Justin! Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung für euch Mädels?

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Selena Gomez und Demi Lovato: “Wir sind noch Freundinnen”

Zu diesem Beitrag gibt es 4 Kommentare.

von Lilly am 4. Mai 2011 - 17:51 Uhr

Fehler! Sie haben sich nicht bei den Dreharbeiten zu “Sonny with a Chance” kennen gelernt! “Sonny with a Chance” ist außerdem nur eine Serie, in der Selena eine Gastrolle hatte.
Kennen gelernt haben sie sich bei “Barney and Friends” als sie ungefähr 7 waren 😉

von ele8na am 4. Mai 2011 - 19:01 Uhr

ja gel Lilly oh mann man muss sich schon informieren bevor man so was schreibt

von Tessy am 4. Mai 2011 - 23:08 Uhr

Also ich dachte eigentlich auch dass sie sich am Set von “Sonny with a Chance” kennengelernt haben… Kann ja nicht jeder Justin-Fan sein.

von Lilly am 5. Mai 2011 - 17:16 Uhr

Was für Justin Fan?! Die Rede ist von Selena und Demi… -.-

Hinterlasse eine Meinung zu: Selena Gomez und Demi Lovato: “Wir sind noch Freundinnen”

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!