Carla Bruni – Schwanger oder nicht?

4. Mai 2011 - 17:40 - keine Kommentare

Ganz Frankreich steht seit einigen Wochen Kopf und jeder will es wissen. Ist Carla Bruni, die Frau von Frankreichs Präsident Nicolas Sarcozy und tatsächlich schwanger oder nicht? Auffällig ist, dass sie versucht in weiten Kleidern und langen Schals ihren Bauch zu kaschieren.

Tatsächlich hat sie auch nie ein Geheimnis darum gemacht, sich noch ein Kind zu wünschen. Das französische Blatt “Le Parisien” wollte es jetzt genauer wissen und fragte die Frau des Präsidenten einfach mal direkt nach den Babygerüchten. Doch die lächelte nur und äußerte wage: “Ich schweige, weil ich etwas schützen will.” Klingt auf alle Fälle nicht nach einem “Nein” zum Thema Schwangerschaft. Doch mehr Informationen waren aus der 43-jährigen bei dem Interview allerdings nicht heraus zu kitzeln.

Ewig geheim halten kann sie ihre Schwangerschaft aber sowieso nicht. Früher oder später lässt sich so ein Babybauch einfach nicht verbergen und dann wissen wir da Genaueres. Das Rauchen zumindest, dass scheint die Carla bereits aufgegeben zu haben. Ein weiteres untrügliches Zeichen einer eventuellen Schwangerschaft. Die macht es aber auch spannend!

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Carla Bruni – Schwanger oder nicht?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!