Skandal bei DSDS: Lesen Sarah Engels und Pietro Lombardi etwa doch keine Liebesbriefe?

4. Mai 2011 - 11:23 - 1 Kommentar

Na was war denn da los, hinter den Kulissen von Deutschlands bekanntester Superstar-Suchsendung DSDS? Eigentlich müsste doch gerade das Bangen und Zittern so kurz vor dem Finale losgehen. Schließlich entscheidet sich am Samstag für Sarah Engels und Pietro Lombardi, wer denn nun der neue Superstar wird. Da finden bereits erste Fotoshootings statt, für das CD-Cover und der Dieter Bohlen verrät sogar schon stolz den Titel seines eigens komponierten Liedes.

Doch nun fällt ein großer Schatten auf die emsigen Vorbereitungen. Es sollen doch tatsächlich Liebesbriefe von den Fans an ihre beiden Stars auf der Mülldeponie gelandet sein. Und das auch noch ungeöffnet! Skandal! Dabei haben Sarah, Pietro und die übrigen Kandidaten doch immer wieder betont und auf Bildmaterial gezeigt, wie sehr ihnen die Fans am Herzen liegen und wie stark sie sich bemühen, die Briefe auch zu lesen. Doch warum landen dann so viele Briefe einfach auf dem Müll?

Auf Nachfrage bei Anke Eickmeyer, der Pressesprecherin von RTL zeigt sich die entsetzt. Zwar räumt sie ein, dass diese Flut von Post für die Kandidaten nicht zu bewältigen sei und deshalb aussortiert werden würde, doch auf den Müll sollen keine Briefe gelandet worden sein. Nun soll der Sache nachgegangen werden, aber Unsicherheit bei den Fans bleibt dennoch.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Skandal bei DSDS: Lesen Sarah Engels und Pietro Lombardi etwa doch keine Liebesbriefe?

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von willy werkmeister am 10. Mai 2011 - 20:46 Uhr

ich finde es super Sch…. das immer an den Jungs und Mädchen von DSDS so tierisch rumgenörgelt wird, deshalb bekommt von den auch keiner ein Bein auf die Erde und werden von den Radiosendern Boykottiert, zb. Thomas Godoje und Adrian Bojupi sind gut und Sarah Engels sieht super aus und hat eine Hammer geile Stimme, die hat es nicht verdient nieder gemacht zu werden das Mädchen ist grade mal 18 Jahre, also müssen wir Fans ihr irgendwie mal helfen damit auch Sarah nicht wieder in der Versenkung verschwindet.
Gruß Willy

Hinterlasse eine Meinung zu: Skandal bei DSDS: Lesen Sarah Engels und Pietro Lombardi etwa doch keine Liebesbriefe?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!