Heißes Gerücht: Glee´s Chord Overstreet und Emma Roberts ein Paar?

4. Mai 2011 - 09:30 - keine Kommentare

Einem heißen Gerücht aus den USA zufolge sollen die Schaupielerin Emma Roberts und der der Schauspieler Chord Overstreet ein Paar sein. Emma Roberts ist bekannt aus Filmen wie “Scream 4” und wird bereits in der exklusiven Rige der großen Schauspielerinne Hollywoods gehandelt. Chord Overstreet spielt in der US-Erfolgsserie “Glee”.

Beide sollen in New York beobachtet worden sein, wo sie gemeinsam mit einigen Freunden zur Premierenfeier von dem Kinostreifen “Thor” unterwegs waren. Die zwei sollen dabei sehr vertraut miteinander umgegangen sein. Sie sollen Arm in Arm spazieren gegangen sein, für die “New York Daily News” der Beweis, dass beide ein Liebespaar sind.

Erst vor Kurzem hatte sich die Nichte von Hollywood-Ikone Julia Roberts von ihrem Freund, einem Tennisspieler, getrennt. Scheinbar schien sie nicht besonders unglücklich über diese Trennung gewesen zu sein und nun wissen wir auch, warum. Der schnuckelige Chord scheint ebenfalls Single zu sein, denn zwar wurde ihm auch schon eine Beziehung zu Sängerin Taylor Swift angedichtet, doch die beiden hatten lediglich zusammen ein Eishockey-Spiel angeschaut. Wenn dieses Gerücht stimmt, haben wir hier ein heißes neues Hollywood-Traumpaar! Alle Mädels und Jungs, dann müsst ihr stark sein!

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Heißes Gerücht: Glee´s Chord Overstreet und Emma Roberts ein Paar?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!