Chiara Ohoven & Pete Dvojak – Geht da was?

4. Mai 2011 - 19:33 - keine Kommentare

Die Promi-Gerüchteküche brodelt. Sind Chiara Ohoven und Pete Dvojak etwa ein Paar? Sie, die Society-Queen, er der ehemalige GZSZ-Schauspieler, die passen doch einfach gut zusammen. Und Singles, dass sind die beiden schließlich auch.

Chiara Ohoven hat gerade eine langjährige Beziehung hinter sich. Die Trennung von ihrem Millionärs-Freund erfolgte vor einem Monat. Pete Dvojak ist ebenfalls Single und das offiziell schon seit einem Jahr. In die Schlagzeilen kam er aufgrund seiner Beziehung zu Caroline Beil (44). Die war zwar wesentlich älter als Pete, aber die Beziehung hielt immerhin vier Jahre und aus ihr entstammt ein gemeinsamer Sohn.

Nun sind also beide frei und da stellt sich natürlich die Frage, bei den Blicken, die beide sich bei öffentlichen Veranstaltungen so zuwerfen, da geht doch was oder? Ein Reporter fragt mal nach: “Sie ist Single und sie ja auch, da könnte ja vielleicht eine Verbindung entstehen?” Darauf nur Pete: “Gute Denke.” Also, vielleicht doch? Wir werden sehen, wann die beiden wirklich ihr Geheimnis lüften oder ob das alles doch nur Spinnerei von Seiten der Presse ist. Wo die Liebe hinfällt, da wird das auch sicherlich bald die Öffentlichkeit mitbekommen und ein schönes Paar wären die beiden ja wirklich!

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Chiara Ohoven & Pete Dvojak – Geht da was?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!