Let’s Dance – Was macht der Checker auf Malle?

4. Mai 2011 - 18:42 - keine Kommentare

Also erst einmal tief durchatmen, das Meer genießen und dann…? Nein, keinen Cocktail schlürfen und Faulenzen wie die ganzen anderen Touristen auf der Sonneninsel Mallorca. Auch hier muss der Checker Thomas Karaoglan ran, denn es steht hartes Training an und das natürlich gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Sarah Latton.

Nur ist diesmal die Location eine andere, denn statt in einer schwülen Halle wird direkt am Strand trainiert. Das hat zwar durchaus seine schönen Seiten, denn die Sicht ist phantastisch, doch trotzdem ist der Checker mächtig nervös, denn es wartet ein Auftritt der besonderen Art. Mitten in El Arenal, am berühmt berüchtigen Ballermann, da muss er abends auf die Bühne und allen Fans zeigen, was er so gelernt hat in den letzten Wochen bei “Let’s Dance”.

Anschließend geht es wieder zurück auf die richtige Fernsehbühne, denn dort wartet ja noch die Konkurrenz und die hofft natürlich, dass der Thomas und die Sarah vielleicht doch zu lange gemeinsam mit dem Partyvolk auf Malle feiern und dann nicht mehr fit genug sind, für die Show. Kein Wunder, denn in der Punktebewertung scheint sich die Jury in der letzten Zeit fast zu überschlagen. Da heißt es wirklich, besonnen sein, nicht verausgaben am Strand und dann ab zurück in deutsche Gefilde!

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Let’s Dance – Was macht der Checker auf Malle?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!