Big Brother geht in Runde 11

3. Mai 2011 - 17:47 - keine Kommentare

Und es wird geheimnissvoll. Naja also nicht für den Zuschauer, da ist alles wie gehabt. 15 Kandidaten ziehen in das Big Brother Haus und kämpfen um 100.000 Euro. Darunter sogar namenhafte Y-Promis wie Lisa Bund, ehemals im Sendeformat DSDS aufgefallen. Cosimo, der es in selbiger immerhin bis in das Casting geschafft hat und Valencia Vintage, der eigentlich Florian Störr hieß/heißt und damit tolle Nachrichtenformate wie Punkt 12 gefüllt hat. Der arme reiche Halb-Junge und Halb-Mädchen. Soweit alles beim Alten bei Big Brother.

Doch nun geht es los! In der Live-Sendung wählt die äußerst geheimnissvolle Big Brother Stimme zunächst 14 Kandidaten aus den 30 aus und schickt sie direkt ins Haus. Den letzten Kandidaten darf das Publikum dann via Voting bestimmen. Wahrscheinlich lässt sich dadurch etwas Sendezeit gewinnen. Nachdem nun alle drin sind, geht es so richtig geheim weiter und das Konzept der diesjährigen Staffel “The Secret” wird vorgestellt.

Jeder Kandidat der einzieht, trägt ein Geheimnis mit sich herum. Darunter so krasse Sachen, wie die Angst vor Spinnen, das Mittragen eines Schutzengels oder zweimal am Tag zu beten. Die anderen Mitbewohner sollen dann raten, wer was verbirgt und wird der Bewohner enttarnt, landet er auf der Abschussliste. Einer ist sogar ein fieser Maulwurf und muss heimlich Aufgaben von BB erfüllen. Das Konzept dahinter ist allerdings alt und zieht sich schon durch vorangegangene Staffeln. Wow! Leider wissen wir ja nun schon alles, also wartet wohl das übliche Gewusel wie im Vogelkäfig mit einer Mischung aus Durchschnittskandidaten und Paradiesvögeln.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Big Brother geht in Runde 11

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!