Vampirische Beziehung: Pattinson und Steward also doch ein Paar!

20. April 2011 - 13:53 - keine Kommentare

Na da können die Twilight-Fans ja endlich aufatmen. Was bislang zwar alle vermuteten, aber eben niemand beweisen konnte, scheint endlich real. Kristin Steward und Robert Pattinson wurden jetzt in New York in einem Auto knutschend gesichtet und natürlich prompt fotografiert. Die beiden waren scheinbar gerade in Begriff, die Filmpremiere von Pattinsons neuem Film “Wasser für die Elefanten” im Auto zu verlassen, als sie scheinbar die Leidenschaft überfiel. Bisher gaben sich die beiden Hauptdarsteller aus der Vampir Saga Twilight ja privat eher zugeknöpft und gaben sich alle Mühe, ihre Liebelei aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Doch das scheint nun schwierig zu werden oder vielleicht ist ihnen das Versteckspiel auch einfach zu anstrengend geworden. Wie dem auch sei, die Fans dürfte diese Nachricht spalten. Zum einen wünscht man sich den Vampir Edward und die schöne Bella sicherlich auch im richtigen Leben als neues Traumpaar, andererseits kann man so nicht mehr davon träumen, eventuell einmal selbst in den Armen von Pattinson zu liegen.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Vampirische Beziehung: Pattinson und Steward also doch ein Paar!

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!