17 Meter auf Pro7 mit Joko und Klaas

1. September 2012 - 18:00 - keine Kommentare

Mit „17 Meter“ wartet am zweiten Samstag in Folge eine Show mit Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt auf die Zuschauer von Pro7. Dieses Mal kämpfen die beiden Moderatoren als Kapitän eines Teams in einer Mischung aus Action und Rateduell um wertvolle Punkte.

Am vergangenen Wochenende haben Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt mit der Show „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ schon für Begeisterung gesorgt. Dort waren sie als Einzelkämpfer unterwegs, um bestimmte Aufgaben in unterschiedlichen Ländern zu erfüllen. Mit „17 Meter“ erwartet die beiden Moderatoren nun ein Duell mit Augenkontakt.

17 Meter auf Pro7 mit Joko und Klaas

In der neuen Staffel von „17 Meter“ agieren Joko und Klaas nicht mehr nur als Moderatoren, sondern müssen als Kapitän einer Mannschaft bei den unterschiedlichen Herausforderungen antreten. Bei den ausgefallenen Studiospielen sind Cleverness, Fitness und Geschicklichkeit gefragt, um am Ende den Sieg einzufahren. Wer seine Aufgabe gelöst hat, drückt auf einen Buzzer und muss die korrekte Antwort geben. Pro Runde wird dann ein Geldbetrag auf das gemeinsame Konto eingezahlt und das führende Team erhält dann im Finale die Chance auf auf den Gewinn von 100.000 Euro.

„17 Meter“ mit Joko und Klaas wird am heutigen Samstag um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Bild:Klaas Heufer-Umlauf von FreundefuersLeben, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: 17 Meter auf Pro7 mit Joko und Klaas

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!