ZDF-Fernsehgarten heute wieder mit dem Flohmarkt

2. September 2012 - 08:00 - 1 Kommentar

Der ZDF-Fernsehgarten mit Moderatorin Andrea Kiewel öffnet heute wieder seine Tore für den Flohmarkt, auf dem die ein oder andere Rarität angeboten wird. Musikalisch untermalt wird die Sendung durch Ronan Keating, Entertainer DJ Ötzi und die britische Sängerin Tanita Tikaram.

Der ZDF Fernsehgarten erfreut sich auch in diesem Jahr wieder einem großem Publikumszuspruch. Mit der bekannten Mischung aus Musik, lustiger Unterhaltung und hilfreichen Ratgebern begeistert man auch in diesem Sommer die Zuschauer sowohl vor als auch vor den Fernsehbildschirmen. Am heutigen Sonntag öffnet der Flohmarkt im Fernsehgarten wieder seine Pforten und Andrea Kiewel führt den ein oder anderen prominenten Gast über das Marktgelände mit Schnäppchen und Raritäten.

ZDF-Fernsehgarten mit Ronan Keating und Entertainer DJ Ötzi

Natürlich darf auch die musikalische Unterhaltung nicht zu kurz kommen. Ronan Keating, Entertainer DJ Ötzi, The Coronas, Hansi Hinterseer und die britische Sängerin Tanita Tikaram sind nur eine kleine Auswahl an Künstlern, die am heutigen Sonntag im Fernsehgarten zu bewundern sind. Comedian Ingo Oschmann sorgte bereits in der Vergangenheit für amüsante Unterhaltung und stellt heute einen Teil seines neuen Programms vor. Hinzu kommt Koch Armin Roßmeier, der den Zuschauer die Zubereitung von abwechslungsreichen Pausenbroten zeigt.

Bild: Fernsehgarten von badkleinkirchheim, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu ZDF-Fernsehgarten heute wieder mit dem Flohmarkt

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von JAEGER VERONIKA am 3. September 2012 - 22:19 Uhr

HALLO LIEBES TEAM VOM ZDF – AM SONNTAG DEN 2:9:12 HABEN WIR DEN ZDF-FERNSEHGARTEN BESUCHT . ES WAR EINE DOPPELTE FREUDE – ALS ERSTES FREUNDE AUS ESSEN ZU TREFFEN , DIE WIR VOR 6 JAHREN IN KITZBÜHEL BEI HANSIS FANWANDERUNG KENNENGELERNT HABEN . HANSI VERBINDET UNS UND WIR WAREN FROH IHN IM FERSEHGARTEN ZU TREFFEN UND ZU HÖREN . AUF DER FAHR VON UNSEREM HEIMATORT WALLERFANGEN – BEDERSDORF , HABEN WIR UNS SCHON MIT HANSIS NEUER CD EINGESTIMMT . aALLES IN ALLEM WAR ES FÜHR UNS EINE WUNDERSCHÖNE ZEIT IM FERSEHGARTEN . DAZU TRÄGT NATÜRLICH AUCH IN JEDER SENDUNG KIWI DAZU BEI. SIE IST AUSERGEWÖHNLICH NETT UND FÜR DIE SENDUNG WIE GESCHAFFEN . DAS GANZE TEAM IST TOLL . AICH PIT WEYRICH IST SEHR SYMPATISCH. DIE VERANSTALTUNG IST RUNDUM EINE GELUNGENE , ABWECHSLUNGSREICHE SENDUNG . LIEBES ZDF – TEAM MACHT WEITER SO . HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM SCHÖNEN SAARLAND – VERONIKA UND WERNER JAEGER

Hinterlasse eine Meinung zu: ZDF-Fernsehgarten heute wieder mit dem Flohmarkt

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!