Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt auf Pro7 – Teil 2

25. August 2012 - 18:30 - 5 Kommentare

Am heutigen Samstag können sich die Zuschauer von Pro7 auf die zweite Ausgabe von “Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt” freuen. Die beiden Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf liefern sich einen ungewöhnlichen Wettbewerb, in dem sie skurile und gefährliche Aufträge in unterschiedlichen Teilen der Welt bewältigen müssen.

In der ersten Ausgabe von ” Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt” hatte Joko am Ende die Oberhand behalten, vor allem durch sein Standhaftigkeit bei den Studioaufgabe. Das Essen der Chilischoten hatte zwar eine langanhaltende Wirkung auf den Moderator, könnte aber schließlich der Schlüssel für den Sieg gewesen sein. Klaas hingegen hatte mit eine Zetrifuge in Moskau zu kämpfen, ließ sich sein Gesicht mit einer Salzwasserlösung verunstalten und kassierte Prügel bei einem thailändischen Boxer. Alles in allem ein sehr unterhaltsamer Spass für die Zuschauer, wenn auch nicht auf einem sehr hohen Niveau. Vielmehr ist es der Hauch von Selbstironie und die Schadenfreude, die bei dieser Sendung für Begeisterung sorgt.

Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt auf Pro7 – Teil 2

Am heutigen Samstag stellen sich Joko und Klaas neuen Herausforderungen. Unter anderem muss Klaas dabei erheblichen Mut beim Bungee-Jumping aufbringen, um Joko im zweiten Teil in die Schranken zu weisen. Da auch die Studioaufgaben nicht weniger schmerzhaft sind, kommen die Zuschauer wieder einmal voll auf ihre Kosten.

“Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt” wird ab 20.15 Uhr auf Pro7 ausgestrahlt.

Bild: Joko gegen Klaas von rptnorris, CC BY – bearbeitet von borlife.

Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt auf Pro7 - Teil 2, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt auf Pro7 – Teil 2

Zu diesem Beitrag gibt es 5 Kommentare.

von Uli am 25. August 2012 - 22:06 Uhr

Sorry aber diese Sendung geht gar nicht. Es hat nichts mit Mutproben zu tun und vor allem nicht mit normalität. Einfach nur schlecht. Diese Sendung sollt bei euch aus dem Programm ersatzlos gestrichen werden.

von Thomas Schaufler am 25. August 2012 - 22:07 Uhr

Absolut witzig, habs mir gerne angeschaut. Bis zum Moment als es darum ging den Tintenfisch zu essen. Ich hab keine Ahnung ob er es nun getan hat oder nicht. Aber ab da war Pro Sieben wieder das wofür das pro steht. prolo halt. Ekelhaft, bar jedes Interesses für die Kreatur. Unterirdisch schlecht. Leute, die nicht wissen was Ethik ist halt. Schämt euch, aber ihr werdet nicht wissen was das ist.
Thomas Schaufler

von Mario am 26. August 2012 - 09:46 Uhr

Programmleitung hat aus Unfall bei Wetten das? nichts gelernt.

Die überzogene mediale Präsenz der Beiden in jeder Werbepause der Sendergruppe führt zum Absturz.

Absolut unvereinbar mit den Rundfunkgesetzen sehe ich die Verflechtung öffentlich-rechtlich/privat. Paradies Neo/Joko gegen Klaas/ Sparkassenwerbung.

Eine Beschwerde beim Rundfunkrat ist notwendig.

von domi am 27. August 2012 - 00:03 Uhr

Hey coole Sendung wann kommt Teil 3

von Tobias am 27. August 2012 - 11:39 Uhr

Die Sendung geht auf jeden Fall an die Grenze und teilweise drüber hinweg, aber das wollen doch die meisten sehen. Die Quoten unterstreichen das ja auch ganz klar. Wenn man sich über die Sendung während der Ausstrahlung austauschen will, kann man das mit der App von Zapitano, gibt es kostenlos bei iTunes
http://itunes.apple.com/de/app/zapitano-dein-social-tv/id551094341?mt=8
Ich freue mich auf die nächste Folge!

Hinterlasse eine Meinung zu: Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt auf Pro7 – Teil 2

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!