Total Blackout – Stars im Dunkeln auf RTL mit Daniel Hartwich

18. August 2012 - 18:53 - 1 Kommentar

RTL startet heute mit einer neuen Show in den Samstagabend. Bei “Total Blackout – Stars im Dunkeln” machen Prominente wie Roberto Blanco, Dolly Buster, Udo Walz, Natascha Ochsenknecht, Jimi Blue und Liliana Matthäus vollkommen neue Erfahrungen, denn sie müssen Spiele in vollkommener Dunkelheit bewältigen.

Allmählich geht die Sommerpause der Sender zu Ende und man wagt sich endlich an ein paar neue Projekte. RTL setzt dabei auf Moderator Daniel Hartwich, der schon bei “Deutschland sucht den Superstar” und bei “Lets Dance” sich seine ersten Sporen verdiente. Dieses Mal muss Hartwich sich allein als Entertainer in seiner neuen Show beweisen.

Total Blackout – Stars im Dunkeln auf RTL mit Daniel Hartwich

Am heutigen Samstag kann er bei “Total Blackout – Stars im Dunkeln” jede Menge prominenter Namen begrüßen, die sicherlich im Vorfeld nicht genau wussten, worauf sie sich eingelassen haben. Unter anderem werden Roberto Blanco, Dolly Buster, Udo Walz, Natascha Ochsenknecht, Jimi Blue und Liliana Matthäus an ihre Grenzen stoßen, denn in vollkommener Dunkelheit hat noch nie einer von ihnen mehrere Aufgaben bewältigen müssen. Ein hoher Spaßfaktor ist den Zuschauern angesichts der anstehenden Herausforderungen auf jeden Fall garantiert.

“Total Blackout – Stars im Dunkeln” wird ab 20.15 Uhr auf RTL ausgetrahlt.

Bild: (c) RTL / Frank W. Hempel

 

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Total Blackout – Stars im Dunkeln auf RTL mit Daniel Hartwich

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von angela am 24. August 2012 - 09:07 Uhr

warum gibt es keine wiederholung

Hinterlasse eine Meinung zu: Total Blackout – Stars im Dunkeln auf RTL mit Daniel Hartwich

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!