LaFee nackt im Playboy – Sängerin ist erwachsen geworden

16. August 2012 - 07:07 - keine Kommentare

Die Sängerin LaFee ist erwachsen geworden. Wer sich davon wirklich überzeugen möchte, der sollte sich die neueste Ausgabe des “Playboy” zulegen, in dem sich die schöne Blondine von ihrer besten Seite zeigt. Ein gewagter, aber durchaus nachvollziehbarer Schritt von LaFee, um endlich das Mädchen-Image loszuwerden.

Im Jahr 2006 betrat LaFee das erste Mal die Bühne in Deutschland und wurde auf Anhieb ein Star. Ihr ersten Album “LaFee” eroberte in Deutschland und Österreich Platz 1 und sollte sie zunächst in den Pophimmel schießen. Die provozierenden Texte garniert mit leichter Rockmusik kamen an und so verwundert es auch nicht, dass auch ihr zweites Album in beiden Ländern an der Spitze thronte. Auch wenn es musikalisch anschließend nicht mehr so berauschend lief, kann LaFee auf eine sehr erfolgreiche Karriere zurückblicken.

LaFee nackt im Playboy – Sängerin ist erwachsen geworden

Doch mittlerweile ist LaFee erwachsen geworden und möchte endlich als junge Frau wahrgenommen werden. Das junge Mädchen, das damals die Popwelt eroberte ist Geschichte. Um dies der Öffentlichkeit auch zu beweisen hat sich LaFee zu einem sehr gewagten Schritt entschlossen und zeigt sich in der neuesten Ausgabe des “Playboy” wie Gott sie schuf. Es wunderschöne Bilder von der Sängerin entstanden, die nun wirklich überzeugend zeigen, dass sie erwachsen geworden ist. Alle Bilder sind unter anderem auf playboy.de sehen.

Bild:LaFee von KaulitzLeto, CC BY – bearbeitet von borlife.

LaFee nackt im Playboy - Sängerin ist erwachsen geworden, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: LaFee nackt im Playboy – Sängerin ist erwachsen geworden

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!