London 2012 Abschlussfeier: Gigantische Show beschließt Olympia

12. August 2012 - 07:43 - keine Kommentare

Die Details der Abschlussfeier der Olympischen Spiele 2012 in London, die auch live im Fernsehen übertragen wird, sind natürlich noch geheim, aber ein paar Geheimnisse sind doch an die Öffentlichkeit gedrungen. Die Fans können sich dabei auf einen Auftritt der Spice Girls, auf zwei Supermodels und mehr 4.000 Laienschauspieler freuen, die eine gigantische Show auf die Beine stellen.

Die Olympischen Spiele 2012 in London gehen am heutigen Sonntagabend zu Ende und Großbritannien wird sich bei der Abschlussfeier noch einmal ordentlich ins Zeug legen. Sportler, Verantwortliche und Fans konnten in den zurückliegenden Tagen unglaublich gut organisierte Spiele erleben, die ohne Zwischenfälle verlaufen sind. Für die Großteil der Sportler wird Olympia 2012 in ausgezeichneter Erinnerung bleiben.

London 2012 Abschlussfeier: Gigantische Show beschließt Olympia

Damit dies auch wirklich geschieht, wird London am Abend noch einmal eine gigantische Show bieten, die diesen Olympischen Spielen 2012 in würdiges Ende verleiht. Dafür wurden noch einmal die Spice Girls reaktiviert, die tanzend auf Taxis einen Teil der Show sein werden. Desweiteren wurden weitere Größen der Musik gesichtet wie Annie Lennox, die Kaiser Chiefs, Kate Bush, Fat Boy Slim oder Take That, die sicherlich alle in gewisser Weise ihren Beitrag leisten werden. Hinzu kommen die Topmodels Naomi Campbell und Kate Moss sowie mehr als 4.000 Laiendarsteller.

Auch wenn am Ende die Party im Vordergrund steht, müssen auch die zeremoniellen Regeln eingehalten werden. In diesem Zusammenhang wird IOC-Präsident Jacques Rogge die Olympischen Spiele in London für beendet erklären und der Bürgermeister Boris Johnson die olympische Flagge an Eduardo Paes, seinen Amtskollegen aus Rio de Janeiro, übergeben.

Die Show wird ab 21.55 Uhr live in der ARD übertragen.

Bild:Spice Girls von , CC BY – bearbeitet von borlife.

London 2012 Abschlussfeier: Gigantische Show beschließt Olympia, 4.0 out of 5 based on 4 ratings
 
Tags:
VN:F [1.9.18_1163]
4.0 / 5.0 - 4 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: London 2012 Abschlussfeier: Gigantische Show beschließt Olympia

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!