Ob Pietro Lombardi wirklich gewinnt?

1. Mai 2011 - 19:22 - 1 Kommentar

“Ich weiß nicht, wie er das macht. Aber der Typ hat es echt drauf.” Das sagt Ardian Bujupi über seinen “Bruder” Pietro Lombardi und geht deshalb davon aus, dass Pietro auch tatsächlich das Finale von DSDS gewinnt. Schon seit Wochen kann Pietro nicht mehr aus dem Haus gehen, ohne von seinen Fans umlagert zu werden. Wo er auch hin geht, die Fans gehen mit und mitunter bekommt sogar der lockere Pietro leichte Beklemmungen. Die Fans sind einfach absolut im Pietro-Fieber!

Wenn sich dieser Trend weiter fortführt, dann hat zumindest Ardian keinen Zweifel daran, dass es für Sarah Engels schwer werden können, wirklich der neue Superstar zu werden. Auch die Statistiken geben Ardians Gefühl da Recht, denn es gab erst ein einziges Mal eine Frau als Siegerin bei Deutschland sucht den Superstar und die schaffte nicht einmal eine Platzierung ihres Songs in den vorderen Rängen der Charts.

Liegt Ardian richtig, dann guckt Sarah also in die Röhre. Doch wer weiß, bis Samstag ist es noch eine ganze Woche hin und da kann viel passieren. Deshalb heißt es nun für alle Fans von Sarah oder Pietro, trefft euch, ruft am Samstag an, denn es könnte eng werden!

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Ob Pietro Lombardi wirklich gewinnt?

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Melissa111111 am 7. Mai 2011 - 21:56 Uhr

Pietro:) Pietro:) 😉

Hinterlasse eine Meinung zu: Ob Pietro Lombardi wirklich gewinnt?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!