Eintracht Frankfurt: Mijat Gacinovic bei Manchester United auf dem Zettel

12. Oktober 2017 - 15:16 - keine Kommentare

Eintracht Frankfurt

Mit Mijat Gacinovic konnte Eintracht Frankfurt in der jüngsten Vergangenheit ein hoffnungsvolles Talent formen, das sich mittlerweile zum Stammspieler entwickelt hat. Im kommenden Sommer könnte der 22jährige den nächsten Karriereschritt planen, denn Manchester United soll den vielseitigen Mittelfeldspieler auf dem Zettel haben.

In der vergangenen Saison war Eintracht Frankfurt lange Zeit das Verletzungspech treu und Trainer Niko Kovac musste sehr viel improvisieren, um eine leistungsfähige Mannschaft auf den Rasen zu bekommen. In dieser Zeit musste Mijat Gacinovic seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen. Mal als offensiver Sechser, mal auf den Außen oder auch mal als Kreativspieler – der 22jährige war auf zahlreichen Positionen gefragt. Auch wenn er nicht überall seine Stärken einbringen konnte, hat er sich deutlich weiter entwickelt.

Eintracht Frankfurt: Mijat Gacinovic bei Manchester United auf dem Zettel

Zum Lohn ist er auch in dieser Spielzeit Stammspieler und wurde zum serbischen Nationalspieler. Mit zwei Toren in drei Partien hat er auch dort gleich wieder nachhaltig auf sich aufmerksam machen können. Auf ihn wartet eine spannende WM 2018, die zum großen Sprungbrett werden könnte. Schon jetzt soll sich Manchester United mit Mijat Gacinovic und bei einer entsprechenden Ablöse würde die Hessen ihn wohl ziehen lassen.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Eintracht Frankfurt: Mijat Gacinovic bei Manchester United auf dem Zettel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!