Love Island 2017 auf RTL II: Finale mit Elena, Jan, Chethrin und Mike

2. Oktober 2017 - 19:10 - keine Kommentare

love Island

Nach drei Wochen steht bei “Love Island” auf RTL II am heutigen Abend das Finale auf dem Programm. Insgesamt vier Paare haben den Sprung geschafft und dürfen sich berechtigte Hoffnungen auf den Gewinn von 50.000 Euro machen. Elena und Jan, Chethrin und Mike, Anthony und Donna sowie Stephie und Julian hoffen auf die Gunst der Zuschauer.

“Love Island” war vor allem in Großbritannien ein riesiger TV-Erfolg gewesen. In Deutschland hielt sich das Interesse ein wenig in Grenzen, dennoch scheint die Show ihre Fangemeinde gefunden zu haben. Dies ist vor allem den Protagonisten selbst zu verdanken. Sie haben keine Mühen gescheut, um sich gegenseitig in Wallung zu bringen. So hatte bislang jedes Paar Sex, dass es in Finale geschafft hat. Anscheinend war dies ein wichtiges Kriterium für die Zuschauer gewesen.

Love Island 2017 auf RTL II: Finale mit Elena, Jan, Chethrin und Mike

Besonders unterhaltsam war das Paar Elena und Jan mit ihrer On-Off-Beziehung. Allerdings muss man sich natürlich fragen, wie echt all vermeintlichen Gefühle wirklich sind. Chethrin und Mike haben als “King” und “Queen” einen sehr hohen Unterhaltungswert. Anthony und Donna sowie Stephie und Julian setzen auf vermeintlich echt Gefühle. Wer von ihnen heute Abend die 50.000 Euro gewinnt, entscheiden jedoch die Zuschauer ab 20.15 Uhr auf RTL II.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Love Island 2017 auf RTL II: Finale mit Elena, Jan, Chethrin und Mike

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!