Formel 1 live auf RTL: Qualifying zum Großen Preis von Malaysia 2017

30. September 2017 - 10:23 - keine Kommentare

Formel 1 - Großer Preis von Malaysia 2014 in Sepang

Das Qualifying zum Großen Preis von Malaysia (live auf RTL/ Live-Stream) wird wieder ein packendes Vorspiel vor dem Rennen. Ferrari mit Sebastian Vettel konnte bereits im freien Training Akzente setzen, allerdings ist der Kurs mehr auf Mercedes zugeschnitten. Zuletzt konnte auch Red Bull gut mit den Top-Teams mithalten.

Der Crash von vergangenen Rennen ist bei Ferrari abgehakt. Das Desaster muss man so schnell wie möglich aus den Köpfen streichen und sich auf die kommenden Aufgaben konzentrieren. Noch hat man die WM keinesfalls aufgegeben bei den Roten und dies hat man in den Trainings von Malaysia bereits unter Beweis gestellt.

Formel 1 live auf RTL: Qualifying zum Großen Preis von Malaysia 2017

Nun möchte man im Qualifying den nächsten Schritt machen. Ziel ist es wieder die Mercedes hinter sich zu lassen, was auf diesem Parcour gar nicht einfach wird. Hier können die Silverpfeile ihre Stärken viel besser ausspielen als Ferrari und zuletzt durchaus starken Red Bull. Somit kommen im Qualifying gleich sechs Kandidaten in Frage, die auf Pole fahren können. Interessant dürfte vor allem das Wetter werden, das in Malaysia eventuell eine Rolle spielen könnte. Das Qualifying zum Großen Preis von Malaysia wird live ab 10.45 Uhr live auf RTL übertragen. Unter tvnow.de steht zusätzlich ein Live-Stream für die Formel 1-Fans zur Verfügung. (Foto: @ RTL / Lukas Gorys)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Formel 1 live auf RTL: Qualifying zum Großen Preis von Malaysia 2017

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!