Stern TV auf RTL: Josef Rick im Steuerparadies Deutschland und EU-Vorschlag zu Pommes

20. September 2017 - 20:58 - keine Kommentare

In einer neues Ausgabe von “Stern TV” auf RTL setzen sich Steffen Hallaschka und seine Redaktion unter anderem mit dem Thema “Steuerparadies Deutschland” auseinander und dabei kommt mit Josef Rick ein Multimillionär zu Wort. Außerdem setzt man sich mit einem neuen EU-Vorschlag für Pommes auseinander und berichtet über die neuesten Abenteuer von Joey Kelly.

Joey Kelly ist für seine extremen Vorhaben bekannt, die schon mehrmals von “Stern TV” dokumentiert wurden. In diesem Jahr hat sich der einstige Sänger und heutige Extremsport vorgenommen, gemeinsam mit seinen Mitstreitern ohne Essen und Unterkunft durch Deutschland zu reisen.

Stern TV auf RTL: Josef Rick im Steuerparadies Deutschland und EU-Vorschlag zu Pommes

Josef Rick ist Multimillionär und empfindet Deutschland als ein wahres Steuerparadies. Die meisten Menschen hierzulande würden ihm vehement widersprechen, allerdings sehen dies reiche Bürger etwas anders. “Meine These ist: Einkommensmillionäre können ihren Steuersatz in Deutschland weitgehend selbst bestimmen” sagt Josef Rick und kritisiert das deutsche Steuersystem. Was es genau damit auf sich hat, erfahren die Zuschauer im Gespräch mit Steffen Hallaschka.

Pommes gehören mittlerweile fest zur deutschen Fast Food-Landschaft und es gibt unterschiedliche Vorlieben. Jetzt möchte die EU den Bräunungsgrad von Pommes zu reglementieren, um vor möglichen krebserregenden Stoffen zu schützen. Ernährungswissenschaftler Achim Sam zeigt ab 22.15 Uhr bei “Stern TV”, wie man Pommes optimal zubereitet. (Foto @ RTL / Stefan Gregorowius)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Stern TV auf RTL: Josef Rick im Steuerparadies Deutschland und EU-Vorschlag zu Pommes

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!