FC Schalke 04: Mit einem Sieg gegen den FC Bayern an die Tabellenspitze?

19. September 2017 - 09:25 - 1 Kommentar

Am heutigen Dienstag steht eines der Topspiele in der Bundesliga auf der Agenda. Der FC Schalke 04 empfängt dabei den FC Bayern München und hat die große Chance mit einem Sieg sogar die Tabellenführung zu übernehmen. Mit der Erfahrung aus der Vergangenheit übt man sich in Gelsenkirchen jedoch in Zurückhaltung.

Am vergangenen Wochenende hat der FC Schalke 04 mit etwas Glück einen Sieg aus Bremen entführen können. Spielerisch überzeugend war die Darbietung nicht, aber es weiterhin das Selbstbewusstsein der Knappen gesteigert, die aktuell mit neun Punkten auf dem vierten Rang zu finden sind. Würde man diesen am Ende der Saison belegen, wären man sicherlich zufrieden.

FC Schalke 04: Mit einem Sieg gegen den FC Bayern an die Tabellenspitze?

Am heutigen Dienstag wartet eines der Highlights in der Saison mit der Partie gegen den FC Bayern München. Der Rekordmeister rangiert einen Platz vor den Knappen und scheint in der aktuellen Saisonphase nicht unschlagbar zu sein. Mit einer taktischen disziplinierten Leistung und einem hohen läuferischen Aufwand möchte man die Bayern in die Schranken weisen. Zum Lohn würde die Tabellenführung zumindest für eine Nacht winken. Ein lohnenswertes Ziel in einem äußerst spannenden Spiel. (Foto: FC Schalke 04 von asthmaticCC BY – bearbeitet von borlife.)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu FC Schalke 04: Mit einem Sieg gegen den FC Bayern an die Tabellenspitze?

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von weise am 19. September 2017 - 13:46 Uhr

schalke ist zu schlecht für die bayern

Hinterlasse eine Meinung zu: FC Schalke 04: Mit einem Sieg gegen den FC Bayern an die Tabellenspitze?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!