VfB Stuttgart: Interesse an Talent Lovro Majer von Lokomotiva Zagreb

13. September 2017 - 08:03 - keine Kommentare

Der VfB Stuttgart hat in diesem Sommer die Mannschaft in fast allen Mannschaftsteilen verstärkt. Zwar konnte man nicht alle Wünsche realisieren, aber das Team ist für die Bundesliga gerüstet. Mit Lovro Majer von Lokomotiva Zagreb hat man jedoch ein Talent im Auge, dass in der kommenden Transferperiode den Weg in Schwabenland finden könnte.

Mit zwei Niederlagen und einem Sieg ist der VfB Stuttgart durchwachsen in die neue Saison gekommen. Auf Schalke verpasste man aufgrund eines schlechten Beginns in der zweiten Halbzeit einen durchaus verdienten Punkt mitzunehmen. Am kommenden Wochenende gegen den VfL Wolfsburg möchte man in der eigenen Arena wieder einen Sieg feiern und sich im Mittelfeld der Tabelle festsetzen.

VfB Stuttgart: Interesse an Talent Lovro Majer von Lokomotiva Zagreb

Abseits des aktuellen sportlichen Geschehens halten die Verantwortlichen natürlich die Augen offen, wenn es um potenzielle Neuzugänge geht. Mit Lovro Majer von Lokomotiva Zagreb hat man ein 19jähriges Talent im Auge, das in Kroatien durchaus schon zu gefallen wusste. Technisch beschlagen und mit einer guten Technik ausgestattet ist Lovro Majer ein Versprechen für die Zukunft, das allerdings schon jetzt fast einen Marktwert von einer Million Euro hat. Neben dem VfB Stuttgart soll auch der SV Werder Bremen das Talent auf dem Schirm haben. (Foto: VfB Stuttgart von Markus UngerCC BY – bearbeitet von borlife)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: VfB Stuttgart: Interesse an Talent Lovro Majer von Lokomotiva Zagreb

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!