Basketball-EM 2017 live bei Telekom Sport: Deutschland – Spanien im Viertelfinale

12. September 2017 - 10:43 - keine Kommentare

Basketball

Die Partie zwischen Deutschland und Spanien (live auf Telekom Sport/ Live-Stream) bei der Basketball-EM scheint eine klare Angelegenheit zu sein. Zwar ist Deutschland eine der Überraschungsmannschaften in diesem Turnier, aber die Spanier gelten als Goldkandidat Nummer 1. Aber womöglich ist eine weitere Überraschung möglich.

Die Europameisterschaft kann schon jetzt für die deutsche Basketball-Nationalmannschaft als voller Erfolg gewertet werden. Mit dem Erreichen des Viertelfinales hatte im Vorfeld des Turniers wirklich keiner gerechnet. Mit Siegen gegen Angstgegner Italien und Frankreich hat man der WM als Überraschungsmannschaft den Stempel aufgedrückt. Das Selbstbewusstsein vor dem heutigen Viertelfinale riesig und so scheint selbst Top-Favorit Spanien für die Mannschaft nicht unschlagbar zu sein. Natürlich möchte man den Schwung nutzen, um eine weitere Sensation auf das Parkett zu zaubern.

Basketball-EM 2017 live bei Telekom Sport: Deutschland – Spanien im Viertelfinale

Bislang zeigte sich Spanien vollkommen unbeeindruckt von den bisherigen Aufgaben. Selbst gegen die Türkei in einer wirklich hitzigen Atmosphäre behielt man die Ruhe und die Übersicht. Letztendlich gewann man mehr als souverän mit 73:56 gegen die Gastgeber. Deutschland scheint auf den ersten Blick eine lösbare Aufgabe zu sein, aber gerade in starker Dennis Schröder und vor allem die guten Leistungen bislang flößen den Iberern eine Menge Respekt ein. Die Partie zwischen Deutschland und Spanien wird live ab 17.45 Uhr bei Telekom Sport im Fernsehen übertragen. Unter https://www.telekomsport.de/basketball/eurobasket2017 steht den Zuschauer ein Live-Stream zur Verfügung.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Basketball-EM 2017 live bei Telekom Sport: Deutschland – Spanien im Viertelfinale

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!