FC Liverpool – TSG Hoffenheim live im ZDF: Rückspiel in der Champions League-Qualifikation 2017

23. August 2017 - 16:41 - keine Kommentare

FC Liverpool

Die Partie zwischen dem FC Liverpool und der TSG Hoffenheim (live im ZDF/ Live-Stream) birgt noch einmal jede Menge Spannung. Das Hinspiel hatten die Reds mit 2:1 gewonnen und gehen mit einem gewissen Vorteil in das Duell, dennoch verfügen die Kraichgauer über ausreichend Qualität, um eine kleine Überraschung zu schaffen.

Der FC Liverpool weiß um die Schwere der Aufgabe, zumal mal den größten Druck auf der eigenen Seite spürt. Der Wunsch der Fans und des Klubs auf der großen Bühne Champions League zu spielen ist riesig und dies ist sich auch Jürgen Klopp bewusst. Gegen die TSG Hoffenheim wird man versuchen eigene Akzente zu setzen, aber man muss vor allem in der Defensive kompakt agieren. Das 2:1 aus dem Hinspiel ist eine sehr gute Grundlage, auf der man sich aber nicht ausruhen kann.

FC Liverpool – TSG Hoffenheim live im ZDF: Rückspiel in der Champions League-Qualifikation 2017

Die TSG Hoffenheim hingegen setzt voll auf die Karte Offensive. Man möchte an der legendären Anfield Road das kleine sportliche Wunder schaffen. Dafür hat Trainer Julian Nagelsmann mehrere Stammkräfte am Wochenende geschont, damit man im Vollbesitz der Kräfte den Fokus auf dieses Spiel richten kann. Die Königsklasse ist weiterhin das Ziel der Kraichgauer und man hat eigentlich nichts zu verlieren. Deshalb können sich die Zuschauer auf ein interessantes Spiel freuen, das ab 20.45 Uhr live im ZDF übertragen wird. Unter zdfsport.de steht zusätzlich ein Live-Stream zur Verfügung. (Foto: FC Liverpool von Espen NordenhaugCC BY – bearbeitet von borlife.)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: FC Liverpool – TSG Hoffenheim live im ZDF: Rückspiel in der Champions League-Qualifikation 2017

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!