Vuelta 2017 live auf Eurosport: 3. Etappe von Prades Conflent Canigo nach Andorra la Vella

21. August 2017 - 12:09 - keine Kommentare

Chris Froome

Auf der 3. Etappe der Vuelta (live auf Eurosport/ Live-Stream) von Prades Conflent Canigo nach Andorra la Vella über 158 Kilometer werden wohl erstmals die Favoriten in Erscheinung treten, denn zwei Berge der ersten und ein Anstieg der zweiten Kategorie warten auf die Fahrer.

Nach dem Mannschaftszeitfahren zum Auftakt und dem Einrollen auf der langen Flachetappe nimmt die Vuelta 2017 am heutigen Montag richtig an Fahrt auf. Der 3. Abschnitt von Prades Conflent Canigo nach Andorra la Vella ist zwar nur 158 Kilometer lang, aber dafür warten anspruchsvolle Anstiege auf das Feld.

Vuelta 2017 live auf Eurosport: 3. Etappe von Prades Conflent Canigo nach Andorra la Vella

Dabei werden die Favoriten schon einmal unter Beweis stellen müssen. Zwei Berge der ersten und ein Anstieg der zweiten Kategorie sind auf dieser Etappe zu erklimmen. Wenn sich eine starke Ausreißergruppe finden könnte, hätte diese durchaus eine Chance. Allerdings hat Favorit Chris Froome schon bei der Tour eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er mit seiner Mannschaft das Feld gut unter Kontrolle halten kann. Der Brite möchte endlich die Vuelta gewinnen und sich das Double sichern. Die 3. Etappe der Vuelta wird live ab 13 Uhr bei Eurosport übertragen. Mit dem Eurosportplayer kann man die Spanienrundfahrt per Live-Stream mitverfolgen.

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Vuelta 2017 live auf Eurosport: 3. Etappe von Prades Conflent Canigo nach Andorra la Vella

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!