Grill den Henssler 2017 auf Vox: Sommer-Special mit Chris Tall, Evelyn Weigert und Mimi Fiedler

20. August 2017 - 18:41 - 1 Kommentar

Grill den Henssler 2017 auf Vox - Sommer-Special mit Chris Tall, Evelyn Weigert und Mimi Fiedler

Die Zuschauer von Vox kommen noch drei Mal in den Genuss von “Grill den Henssler 2017 – das Sommer-Special”. Im Mittelpunkt steht dabei das Grillen über offenem Feuer und mit Chris Tall, Evelyn Weigert sowie Mimi Fiedler wollen drei Prominente dem Koch seinen Abschied erheblich schwerer gestalten, als dieser es sich vorstellt.

Nach dem drei Sommer-Special Ausgaben wird “Grill den Henssler” zu Akten gelegt. Der beliebte Fernsehkoch wird bei ProSieben eine neue Herausforderung suchen und anderen den Platz am Herd überlassen. Wie genau ein solches Format aussehen könnte, ist bislang noch offen. Aber zunächst können sich die Zuschauer noch einmal auf drei unterhaltsame Ausgaben freuen.

Grill den Henssler 2017 auf Vox: Sommer-Special mit Chris Tall, Evelyn Weigert und Mimi Fiedler

Dabei steht das Grillen im Mittelpunkt, das nicht gerade zu den Stärken von Steffen Henssler gehört. Deshalb rechnen sich Chris Tall, Evelyn Weigert und Mimi Fiedler gute Chancen aus, das man den Spitzenkoch in die Schranken weisen könnte. Mimi Fiedler macht den Auftakt mit “gegrillten Jakobsmuscheln mit Melone und Popcorn”, ehe Chris Tall mit “Toast Hawaii” auf einen Klassiker setzt. Evelyn Weigert möchte dann mit “Quarksoufflé mit Pfirsich” den Deckel drauf machen. Die Sommerausgabe von “Grill den Henssler” ist ab 20.15 Uhr auf Vox zu sehen. (Foto © VOX, Stefan Deutsch)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Grill den Henssler 2017 auf Vox: Sommer-Special mit Chris Tall, Evelyn Weigert und Mimi Fiedler

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von bettina luther am 20. August 2017 - 23:59 Uhr

Auch wenn sich unsere Gesellschaft im Jahre 2017 locker gemacht hat,frage ich mich,ob sich Evelyn Weigert unbedingt einen “Sackcheck” imitieren Muß,nur sie S.Henssler mit dem Dessert toppt…..und noch ein wahnsinns Aktbild dazu…..
Geht’s nicht etwas dezenter und mit ein bißchen mehr Stil?…..
Ich denke nicht,daß früher alles besser war…..aber vieles war auch nicht sooo schlecht!!!
….gute Manieren z.B.
Ich weiß nicht,ob man sich in die letzten Sendungen unbedingt jemanden reinholen muß,die sich schon annähernd ordinär benimmt.
Da gibt es andere Formate,die für solche Anspielungen mehr Spielraum lassen,aber nich eine Kochshow!

Hinterlasse eine Meinung zu: Grill den Henssler 2017 auf Vox: Sommer-Special mit Chris Tall, Evelyn Weigert und Mimi Fiedler

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!