Dirty Dancing auf RTL mit Dokumentation über Jennifer Grey und Patrick Swayze

17. August 2017 - 18:31 - keine Kommentare

Dirty Dancing Köln

Fans von Dirty Dancing können den Abend bei RTL2 abonnieren. Zunächst zeigt der Sender zum 30. Jahrestag den beliebten Klassiker und anschließend eine durchaus interessante Dokumentation über die beiden Hauptdarsteller Jennifer Grey und Patrick Swayze, die sich im wahren Leben leider überhaupt nicht leiden konnten.

Dirty Dancing ist ein Fernsehklassiker, der sich jedes Jahr an einem großen Publikum erfreuen kann. Die Liebe zwischen “Baby” und Johnny wird bis zum heutigen Tag von zahlreichen Fans als die ultimative Romanze angesehen. Sämtliche Versuche eine Fortsetzung oder ein Remake in den Kinos zu etablieren, sind gescheitert.

Dirty Dancing auf RTL mit Dokumentation über Jennifer Grey und Patrick Swayze

Bei RTL2 kann man am heutigen Abend noch einmal mitfiebern und mitlieben. Wer dann noch ein wenig in die Kulissen schauen möchte, dem sei die anschließende Dokumentation “Mein Baby gehört zu mir! Die Dirty Dancing Doku” ans Herz gelegt. Dort stehen die beiden Hauptdarsteller Jennifer Grey und Patrick Swayze im Mittelpunkt, deren Leidenschaft exakt hinter der Kamera endete. Wie sind ihre Karrieren weiter verlaufen und was macht Jennifer Grey heute, die ihr Image als “Baby” nie wirklich ablegen konnte. Ab 20.15 Uhr sollten Fans von Dirty Dancing bei RTL2 einschalten.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Dirty Dancing auf RTL mit Dokumentation über Jennifer Grey und Patrick Swayze

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!