Kitchen Impossible auf Vox: Tim Raue vs. Meta Hiltebrand in der Schweiz, Litauen und Marokko

14. August 2017 - 18:27 - keine Kommentare

Kitchen Impossible auf Vox Tim Raue vs. Meta Hiltebrand

In der heutigen Ausgabe von “Kitchen Impossible” auf Vox wird Gastgeber Tim Mälzer nicht mit von der Partie sein. Dafür fordert Meta Hiltebrand den Sternekoch Tim Raue heraus. Für die beiden Kochexperten geht es in die schöne Schweiz, nach Litauen, nach Marokko und Seoul.

Das Fichtenmenü (Bratwurst mit Fichtenschösslingen, Aschebrot, Kohlen-Senf, geräucherte Kartoffeln, Fichten-Miso) ist die erste Herausforderung für Tim Raue in der Schweiz, die vom Sternekoch Stefan Wiesner zubereitet wird. Allerdings trägt dieser nicht umsonst den Spitznamen “Der Hexer”, der Tim Raue an seine Grenzen bringen wird.

Für Meta Hiltebrand geht zunächst nach Druskininkai (Litauen), wo das Gericht “kalte Rote Bete Suppe” erst einmal keine Schwierigkeiten bedeutet. Aber ein landestypischer Kuchen bringt dann Meta Hiltebrand doch noch ins Schwitzen.

Kitchen Impossible auf Vox: Tim Raue vs. Meta Hiltebrand in Marokko und Südkorea

“Lamm Tajine mit Couscous” heißt die zweite Aufgabe von Tim Raue in Marokko. Die Arbeit auf dem größten Marktplatz Marrakeschs bedeutet puren Stress für den Sternekoch, während die Menschen drumherum wirklich ausgezeichnete Laune haben.

Meta Hiltebrand wird in Seoul (Südkorea) in ihre Grenzen geführt, denn “Abalone und Seeigel” fordern ihr alles ab. Vor allem das Erkennen der passenden Zutaten wird zu einer besonders großen Herausforderung. Fachlich jedoch kann Meta Hiltebrand voll und ganz überzeugen, so dass das Kochduell bei “Kitchen Impossibel” ab 20.15 Uhr vollkommen offen scheint. (Foto @Vox)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Kitchen Impossible auf Vox: Tim Raue vs. Meta Hiltebrand in der Schweiz, Litauen und Marokko

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!