Zirkusfestival 2017 in Monte-Carlo in der ARD: Höhepunkte und Preisträger

10. August 2017 - 18:44 - keine Kommentare

Zirkusfestival

Die Zuschauer der ARD werden am heutigen Abend mit den Höhepunkten des 41. Internationalen Zirkusfestival von Monte-Carlo bestens unterhalten. Artisten, Clowns und Tierdompteure haben auf dem zehntätigen Festival wieder ihr Können unter Beweis gestellt. Lassen Sie sich in eine zauberhafte Welt entführen.

Der Zirkus verströmt immer noch eine besondere Atmosphäre. Innerhalb des Zeltes lassen sich Jung und Alt von den teilweise atemberaubenden Darbietungen in ihren Bann ziehen. Die besten Artisten, die menschliche Grenzen verschieben, unterhaltsame Clowns und Tierdompteure aus der ganzen Welt haben sich wie jedes Jahr in Monte Carlo zusammengefunden, um er einer Jury ihre Fähigkeiten zu präsentieren.

Zirkusfestival 2017 in Monte-Carlo in der ARD: Höhepunkte und Preisträger

Das Zirkusfestival, das bereits 1974 von Fürst Rainer III. ins Leben gerufen wurde, hat nichts an seiner Popularität verloren. Unter der Schirmherrschaft von Prinzessin Stéphanie von Monaco werden bei diesem außergewöhnlichen immer noch die besten Künstler in der Arena ausgezeichnet. Zum Lohn gibt es die berühmte Verleihung der Clowns in Gold, Silber und Bronze. Das Erste zeigt am heutigen die Höhepunkte des zehntätigen Festivals ab 20.15 Uhr. (Foto @ARD)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Zirkusfestival 2017 in Monte-Carlo in der ARD: Höhepunkte und Preisträger

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!