Kitchen Impossible auf Vox: Tim Mälzer vs. Christian Lohse in Frankreich, Griechenland und Österreich

7. August 2017 - 19:16 - keine Kommentare

Kitchen Impossible 2017 Tim Mälzer vs. Christian Lohse in Österreich und Griechenland

Bei “Kitchen Impossible” auf Vox duellieren sich am heutigen Abend Tim Mälzer und Christian Lohse, wobei sich die Spitzenköche gegenseitig aufs Glatteis führen wollen. Ausgewählte Ziel sind das Saarland, das schöne Frankreich, Afytos in Griechenland und die Alpenrepublik Österreich.

Tim Mälzer verschlägt es bei seiner ersten Aufgabe nach Saarbrücken, aber schon bei der Auswahl der Gerichtes wird deutlich, dass sein Konkurrent Christian Lohse auch dort nicht von seiner Frankreich-Liebe Abstand nehmen kann. Die Bouillabaisse ist wohl die beste Deutschlands und nun muss sich Tim Mälzer dieser besonderen Herausforderung stellen.

Als Christian Lohse von seiner ersten Station erfährt, kann er sein Glück kaum fassen. In Menton in Frankreich wähnt er sich zu Hause, allerdings muss er schnell feststellen, dass die “Poulet de Bresse” alles andere als einfach zu kochen ist. Vor allem fehlen ihm aus seiner Sicht die passenden Zutaten und er entscheidet sich für eine vollkommen neue Ausrichtung des Gerichtes.

Kitchen Impossible auf Vox: Tim Mälzer vs. Christian Lohse

Österreich ist das zweite Teilstück zum vermeintlichen Sieg von Tim Mälzer, allerdings haben es “Steirische Jakobsmuscheln mit Kuheuter” wirklich in sich. Allein der Einkauf stellt den Hamburger vor große Probleme, denn woher nimmt man solche Zutaten?

“Kokoretsi mit Ofenkartoffeln und Bauernsalat” heißt das zweite Gericht von Christian Lohse, der in Griechenland in keinem Restaurant, sondern im Garten einer Familie kochen soll. Da dies auch gleichzeitig die Jury ist, weiß er um die Schwere der Aufgabe, die er ab 20.15 Uhr bei “Kitchen Impossible” auf Vox lösen muss. (Foto: VOX)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Kitchen Impossible auf Vox: Tim Mälzer vs. Christian Lohse in Frankreich, Griechenland und Österreich

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!