The Wall bei RTL: Timo und Franca müssen mit null Euro nach Hause

6. August 2017 - 08:22 - keine Kommentare

The Wall mit Frank Buschmann auf RTL

“The Wall” bei RTL ist ein durchaus faszinierendes Format, weil nicht nur Wissen über die Gewinnsumme entscheidet. Es gehört auch eine Menge Glück dazu, am Ende mit einer großen Summe nach Hause zu gehen. Timo und Franca war es auf jeden Fall nicht hold gewesen, denn das Paar hatte richtig Pech und musste die Show mit null Euro verlassen.

Zunächst hatte alles recht gut ausgesehen bei Timo und Franca aus Neustadt. Das Paar hatte sich in der 1. Runde die tolle Summe von 34.724 Euro erspielt, ehe man sich entschied, dass Timo in die Isolation gehen musste und Franca an der Wand spielte

The Wall bei RTL: Timo und Franca müssen mit null Euro nach Hause

Diese Konstellation sollte sich im Laufe des Spiels jedoch als fatal erweisen, denn Timo konnte leider nicht mit Wissen punkten und die zwischenzeitliche Gewinnsumme von 150.000 Euro sackte auf Null. Aber auch hier schaffte man eine kleine Wende und verzockte diese wieder. Timo vollkommen ahnungslos erhielt die Chance auf die erspielten 34.724 Euro und unterschrieb nicht. Bis dato wusste er natürlich nicht, dass die Wall am Ende null Euro für sie übrigt hatte. Das Glück war scheinbar nicht auf ihrer Seite. (Foto © MG RTL D / Stefan Gregorow)

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: The Wall bei RTL: Timo und Franca müssen mit null Euro nach Hause

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!