1. FC Magdeburg – Rot-Weiß Erfurt live im MDR: Ostduell mit Brisanz

29. Juli 2017 - 10:51 - keine Kommentare

1. FC Magdeburg

Die Partie zwischen dem 1. FC Magdeburg und Rot-Weiß Erfurt (live im MDR/ Live-Stream) hat für beide Mannschaften in der 3. Liga einen hohen Stellenwert. Beide Teams wollen eine Niederlage und einen Fehlstart in die neue Spielzeit vermeiden. Insbesondere die Gastgeber haben nach dem verlorenen Auftakt etwas gut zu machen.

Mit 1:4 war der 1. FC Magdeburg am vergangenen Wochenende baden gegangen. Zwar hatte man gegen Großaspach sogar die bessere Spielanlage, aber durch das Verpassen von Torchancen und vor allem Traumtoren des Gegners stand am Ende eine deutliche Niederlage zu Buche. Am heutigen Samstag hat man nun die Gelegenheit im Ostduell eine entsprechende Wiedergutmachung an Angriff zu nehmen. Mit einem Heimsieg kann man die Pleite abstreifen und den Blick wieder nach oben richten.

1. FC Magdeburg – Rot-Weiß Erfurt live im MDR: Ostduell mit Brisanz

Die Gäste aus Erfurt haben am 1. Spieltag einen Punkt verbuchen können. Nach einem starken Start hat man es allerdings verpasst ein zweites Tor zu erzielen und drei Punkte daheim zu behalten. Deshalb sollte man auch in Magdeburg etwas Zählbares mitnehmen, um nicht gleich zum Start der neuen Saison in den Keller zu rutschen. Mit einer kompakten Defensive und einem schnellen Umschaltspiel möchte man Magdeburg den Zahn ziehen. Die Partie zwischen dem 1. FC Magdeburg und Rot-Weiß Erfurt wird live ab 14 Uhr im MDR übertragen. In der Mediathek des Senders steht ein Live-Stream zur Verfügung. (Foto: 1. FC Magdeburg von Renee HawkCC BY – bearbeitet von borlife.)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: 1. FC Magdeburg – Rot-Weiß Erfurt live im MDR: Ostduell mit Brisanz

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!