Formel 1 live bei RTL: Qualifying zum Großen Preis von Großbritannien 2017 in Silverstone

15. Juli 2017 - 10:58 - keine Kommentare

Formel 1 -

Das Qualifiying zum Großen Preis von Großbritannien (live auf RTL/ Live-Stream) wird eine spannende Angelegenheit werden, denn spätesten mit seinem Erfolg in Österreich mischt Valteri Bottas im WM-Kampf munter mit. Sebastian Vettel und Lewis Hamilton müssen aufpassen, dass der Finne nicht plötzlich der lachende Dritte ist.

Natürlich war Valteri Bottas nach dem perfekte Wochenende von Spielberg in guter Laune. Der Finne hatte sich zunächst die Pole Position und anschließend auch den Sieg in Österreich gesichert. Wie wertvoll dieser Sieg war, zeigt die aktuelle Fahrerwertung, denn plötzlich liegt Bottas nur noch 15 Punkte hinter seinem Teamkollegen Lewis Hamilton. Dieser wiederum hat 20 Rückstand auf Sebastian Vettel vorzuweisen, der Bottas fast noch den Sieg hätte streitig machen können.

Formel 1 live bei RTL: Qualifying zum Großen Preis von Großbritannien 2017 in Silverstone

Silvestone kommt Mercedes und vor allem Lewis Hamilton gerade recht. Zuletzt hatte der Brite bei seinem Heimspiel drei Mal in Serie gewinnen können und natürlich hofft er auf eine Fortsetzung dieser Erfolgsserie. Mercedes verspricht ihm dabei volle Unterstützung, denn die 20 Punkte müssen erst einmal kompensiert werden. Der Pilot selbst blickt optimistisch voraus: “Hoffentlich kann ich Silverstone als Sprungbrett für die zweite Saisonhälfte nutzen.” Das Qualifying zum Großen Preis von Großbritannien wird live ab 13.45 Uhr bei RTL übertragen. Mit Hilfe von zattoo könnte man RTL auch als Live-Stream nutzen. (Foto © RTL / Lukas Gorys)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Formel 1 live bei RTL: Qualifying zum Großen Preis von Großbritannien 2017 in Silverstone

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!