Kitchen Impossible auf Vox: Tim Mälzer vs. Hans Neuner in Lissabon, Tel Aviv, Hamburg und Grövelsjön

10. Juli 2017 - 19:01 - keine Kommentare

Tim Mälzer vs. Hans Neuner

Die Zuschauer können sich am heutigen Abend bei “Kitchen Impossible” auf ein Duell zwischen Gastgeber Tim Mälzer und Hans Neuner freuen. Die Weg der beiden Köche führen nach Lissabon, Tel Aviv, Hamburg und Grövelsjön in Schweden. Wer kann sich mit den Zutaten vertraut machen und die heimischen Gäste vom eigenen Gericht überzeugen.

“Bolinhos de Bacalhau, Arroz de Cabidela und Pudim Abade Priscos” heißt das Gericht, mit dem Tim Mälzer in Lissabon konfrontiert ist. Der Hamburger Starkoch steht dabei vor einer großen Herausforderung und kann die Schönheiten der Stadt nicht wirklich genießen. Ein blutiger Hahn und ein extrem süßes Dessert werden verlangt.

Shakshuka mit Brot und Humus könnte zu einem Kochtrauma für Koch Hans Neuner werden, obwohl er die ersten Stunden in Tel Aviv wirklich zu nutzen weiß. Aber ausgerechnet die Koryphäe steht ihm zur Seite und erhöht den Druck, zumal sich Neuner mit Brot backen bislang wenig vertraut gemacht hat.

Kitchen Impossible auf Vox: Tim Mälzer vs. Hans Neuner

Die zweite Aufgabe führt Tim Mälzer ausgerechnet in seine Heimatstadt, aber hier lauern schließlich die größten Gefahren. Fast siegessicher macht sich der Koch an seine Herausforderung, muss allerdings feststellen, dass er ausgerechnet bei diesem Gericht an seine Grenzen kommt.

Im Gegenzug schickt er Hans Neuner nach Grövelsjön (Schweden),  wo er Gorpi mit Pastinakenpüree zubereiten muss. Die Jury besteht dabei aus drei Generationen einer dortigen Familie, die natürlich besonders kritisch ist. “Kitchen Impossible” ist ab 20.15 Uhr auf Vox zu sehen.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Kitchen Impossible auf Vox: Tim Mälzer vs. Hans Neuner in Lissabon, Tel Aviv, Hamburg und Grövelsjön

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!