Paarduell XXL in der ARD mit Anne Gesthuysen, Frank Plasberg, Martin Brambach & Christine Sommer

17. Juni 2017 - 19:08 - keine Kommentare

Paarduell XXL

Beste Quiz-Unterhaltung bietet am heutigen Abend die ARD mit dem “Paarduell XXL”. Anne Gesthuysen und Frank Plasberg müssen dabei prominenten Herausforderer bei unterschiedlichen Wissensfragen in die Schranken weisen. Martin Brambach & Christine Sommer, Giovanni und seine Frau Jana Ina Zarrella sowie Christian Neureuther und seine Frau Rosi Mittermaier wollen aus diesen Duellen siegreich hervorgehen.

Unter der Woche bei “Das Paar-Duell – Wer schlägt Gesthuysen & Plasberg” sind das Journalisten-Ehepaar Anne Gesthuysen und Frank Plasberg fast täglich im Einsatz und sind von ihren Herausforderern kaum zu schlagen. Die Bandbreite des Wissens ist bei diesem Paar schon beeindruckend und natürlich muss man eine Menge Wissen mitbringen, um gegen sie überhaupt eine Chance zu haben.

Paarduell XXL in der ARD mit Anne Gesthuysen, Frank Plasberg, Martin Brambach & Christine Sommer

Bei den Fragen aus 70er, 80er und 90er Jahren sowie aus den Bereichen Politik, Sport, Klatsch und Tratsch ist viel Wissen gefordert. Weil dies auf die Dauer zu langweilig wird, wird den Paaren am heutigen Abend auch Geschicklichkeit und Teamgeist in besonderen Spielen abverlangt. Haben Martin Brambach & Christine Sommer, Giovanni und seine Frau Jana Ina Zarrella sowie Christian Neureuther und seine Frau Rosi Mittermaier somit eine Chance gegen die Gastgeber? Gastgeber Jörg Pilawa möchte dies ab 20.15 Uhr in der ARD herausfinden. (Foto @ARD)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Paarduell XXL in der ARD mit Anne Gesthuysen, Frank Plasberg, Martin Brambach & Christine Sommer

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!