Germany’s Next Topmodel 2017: Maja und Lynn sind raus – Céline, Serlina, Romina und Leticia stehen im Finale

19. Mai 2017 - 07:01 - keine Kommentare

Germany's Next Topmodel

Am gestrigen Abend stand das Halbfinale von “Germany’s Next Topmodel” auf der Agenda und es wurde wieder wirklich spannend. Letztendlich haben vier Mädchen nach dem Shooting und dem Walk den Einzug ins Finale geschafft. Céline, Serlina, Romina und Leticia können sich auf das Spektakel freuen, während Maja und Lynn so kurz vor dem Ende gescheitert sind.

Das Modelleben ist hart. Da arbeitet man über Wochen an dem großen Traum und ist am Ende beim Finale doch nur Zuschauer. Diese bittere Erfahrung mussten am gestrigen Abend Maja und Lynn, deren Traum vom Gewinn bei “Germany’s Next Topmodel 2017” urplötzlich zu Ende war.

Maja und Lynn sind raus – Céline, Serlina, Romina und Leticia stehen im Finale

„Cosmopolitan“-Cover-Shooting war im Halbfinale die große Herausforderung und dort mussten die Mädchen wirklich alles abrufen, was sie im Laufe der Staffel gelernt haben. Die Anspannung war ihnen aber deutlich anzusehen, dennoch sind wirklich tolle Aufnahmen gelungen. Im Anschluss folgte zur Überraschung aller Halbfinalistinnen gleich der Walk und dann musste die Entscheidung fallen. Céline, Serlina, Romina und Leticia dürfen sich über das große Finale bei “Germany’s Next Topmodel 2017” freuen, während Maja und Lynn kein Foto erhielten und bittere Tränen vergossen. Freud und Leid liegen manchmal ganz nah beieinander. (Foto: ProSieben @Richard Hübner)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Germany’s Next Topmodel 2017: Maja und Lynn sind raus – Céline, Serlina, Romina und Leticia stehen im Finale

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!