Schlag den Star 2012: Gewinner heißt Daniel Aminati auf Pro7

5. August 2012 - 07:07 - keine Kommentare

Die Siegesserie der Prominnenten bei “Schlag den Star 2012” auf Pro7 geht weiter. Gestern konnte Daniel Aminati seinen Herausforderer nach neun Spielen besiegen, womit die Gewinnsumme für die nächste Sendung auf 200.000 Euro steigt. Aber ganz ohne Schmerzen ging der Sieg nicht an Aminati.

Vor dem Jahr 2012 war die Bilanz der Prominenten bei “Schlag den Star 2012” erschreckend gewesen. Ausschließlich Joey Kelly und Stefan Effenberg hatten in zehn Ausgaben das Duell gegen einen Herausforderer für sich entscheiden können. Diese Statistik hat sich in diesem Jahr deutlich gewandelt, denn schon vor der gestrigen Sendung konnte der ehemalige Stabhochspringer Tim Lobinger und Star-Koch Steffen Henssler für die Prominenten gewinnen.

Gewinner heißt Daniel Aminati auf Pro7

Gestern stellte sich “Taff”-Moderator Daniel Aminati einem Herausforderer und es sollten alle neun Spiele notwendig werden, um einen Sieger zu küren. Zunächst gestaltete sich das Duell sehr ausgeglichen, bis der Kandidat sich etwas Vorsprung erarbeiten konnte. Aber ausgerechnet nach Schmetterlingsspiel ging Aminati wieder in Führung und hatte das erste Matchballspiel. Dieses lautete Hangeln und alles deutete bereits auf einen Sieg von Sportskanone Aminati hin. Doch dieser wurde von seinem Herausforderer regelrecht vorgeführt und verlor klar und deutlich. Zudem musste Aminati aufgrund blutender Hände noch von einem Arzt versorgt werden. So musste das letzte Spiel “Minigolf” die Entscheidung bringen und dort hatte Daniel Aminati die besseren Nerven. Damit kann sich der nächste Herausforderer auf eine Gewinnsumme von 200.000 Euro freuen.

Bild:Schlag den Star von Eichental, CC BY – bearbeitet von borlife

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Schlag den Star 2012: Gewinner heißt Daniel Aminati auf Pro7

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!